SE K800i Software neu aufspielen

steffen2010

Lieutenant
Hallo,

folgendes Problem mein SE K800i macht seit Dienstag Abend Probleme. Beim Einschalten bringt es nur ein schönes weißes Display und dann passiert nix.
Habe schon im Netz bisschen was gelesen. Und da hieß es meist Software mittels des Update-Tools von SE aufspielen.
Das habe ich nun auch versucht, bei mir bricht es aber ab mit dem Hinweis das ich bereits die aktuelle Version installiert habe. Das kann ich mir sowieso nich so recht vorstellen, weil ich das Handy vor mehr als 2 Jahren gekauft haben und seitdem kein Software-Update gemacht hab.

Naja meine eigentliche Frage ist. Kann man die Software mit irgendwelchen Tricks dazu bringen trotzdem nochma die Version "neuzuinstallieren"?

Für jeden hilfreichen Tipp bin ich dankbar.

MfG Steffen

Welche Firmware-Version hast du denn? Einfach > * < < * < * drücken um dies herauszufinden.
Hat das Gerät ein Branding?

Früher gab es bei dem Update-Programm (genannt SEUS) die Möglichkeit die aktuellste Firmware nochmal zu installieren, auch wenn diese bereits vorhanden ist. Ist das heute wohl anders?!

Das Gerät hat kein Branding.
Ich versteh nich ganz wie du das meinst mit > * < < * < * drücken. Das Handy geht ja nichtmal an.

MfG Steffen

Zurück
Oben