SE Xperia X10 - Update?

Sonnabend

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
138
SE Xperia X10 mini pro - Update?

Hallo an alle und kurze Frage:

Hab heute meinen Vertrag umgestellt und nun auch ne Inet-Flat.
Da ich noch kein Handy hab, bin ich auch der Suche.

Nun ist mir das ins Auge gefallen, aber mit dem Manko, dass es nur Android 1.6 hat.
Ist es möglich auf Android 2.1 aufzuspielen?

Danke schonmal für die Antworten.

Für andere Smartphone Anregungen bin ich offen. Preis ist variabel, sollte jedoch die 350€ nicht übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nim nicht das X10, ist nicht wirklich der bringer in der preisklasse! ich empfehle ganz klar das htc desire. top gerät für nen super preis!

http://geizhals.at/eu/a512898.html

neu übersteigt es ein wenig dein budget, aber gebraucht sollte man sie für unter 350€ bekommen! ansonsten schau dir das samsung wave noch an. ist zwar kein android, aber auch nen top gerät mit sehr guter hardware. http://geizhals.at/deutschland/a509028.html
 
Hatte mich in der Überschrift verschrieben.

Ich meinte das X10 mini pro.

Das normale X10 ist nicht so der Bringer, ich weiß.
Desire kenn ich... top.. aber recht groß.

Suche eher nach etwas kompaktem, am Besten wie das mini pro noch mir ner qwertz Tastatur -> sms flat
 
Was habt ihr alle gegen das X10?

Schnell, super Kamera, wunderbare Videos mit 2.1, großes, scharfes Display, tolle Verarbeitung und elegante Optik, super Multimedia-Erlebnis, unglaublich tiefgehende Benutzeroberfläche in den Medien, klasse Anbindung ans Internet, umfangreiche Ausstattung...
 
Tag gesagt.
Ich hab auch ne Frage zum X10 mini pro. Ich bin Neuling im Bereich Smartphones, deshalb jetzt folgende Fragen. Ist das x10 immer online (bzw hat dies immer eine Bestehende Leitung/Verbindung zum inet)? Wenn das der Fall sein sollte, woran seh ich das auf den ersten Blick ob das Handy online ist?

Zweite Frage: Gibt es ne vernünftige App die ich zum SMS schreiben benutzen kann? Die SMS Software des X10 mini pro ist wirklich nicht der Hammer!

mfg Schnetko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mini pro seit ner Woche.

Du kannst die Verbindugen zum Inet austellen wenn du magst, dass ist kein Problem. Gibt ein extra Symbol in der Statusleiste, das die Verbindung anzeigt.

Zum SMS tippern benutz ich Handcent. Absolut spitze. Kostenlos und kannst dir allen möglichen Scheiß einstellen, den du eigtl garnicht brauchst ;)

Wenn du noch fragen hast, schick einfach mal ne PN. Schau hier nicht sooft rein :)
 
Zurück
Oben