SE2020 Musik player offline

Asus R752

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer meines ersten Iphones, ein SE2020. Ich hatte zuvor ein Samsung Galaxy A3, wo ich via PC meine Musik in einen Ordner auf dem A3 einfügen und es anschließend im Standart Music Player hören konnte.

Gibt es die Möglichkeit beim IPhone auch? Und wenn ja, mit welcher App?

Mir ist wichtig dass ich die Musik offline hören kann, bezahlen will ich auch ungern dafür, beim A3 ging es doch auch.

Vielen dank!

Ganz ehrlich, ich bin bei dir und habe meine Musik auch gerne Offline verfügbar (schon immer so gewesen) - ABER! Die 10€ (oder 15€ für bis zu 5 "Familienmitglieder") mit der Auswahl und Qualität von Apple Music sind es absolut Wert.
Mobil und auch zu Hause wird quasi nur noch Musik über Apple Music gestreamt - Bequemlichkeit siegt halt irgendwann und die Qualität sowie die Auswahl sind Top!

Meine Meinung ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Mache das mit Copy Trans Control. Kostenlos und einfach zu bedienen

Asus R752 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit beim IPhone auch? Und wenn ja, mit welcher App?

Von der Idee irgendwelche eigenen Daten in Ordnerstukturen unkompliziert hin- und herzubewegen, musst du dich unter iOS verabschieden.

Hier stand nichts von Relevanz.

Edit:
Mach es wie @DcJ .
Am schnellsten geht es mit CopyTrans und du kannst die Musik-App von Apple für die Wiedergabe nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt copy Trans Control. Playlist erstellen und per Drag + Drop rüberziehen. Synchronisieren.Fertig.
Mache ich seit Jahren so .. auch wenn hier gesagt wird es geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI
Zurück
Oben