Segelflugpilot
Admiral Pro
Moin moin,
leider habe ich ein Problem mit meiner Seagate Archiv 8 Tb Platte. Ich habe schon mal ein Problem mit dieser, worauf ich eine neue erhalten habe (Garantie, bzw. kurz vor Garantieende) Jetzt ist die Garantie gerade abgelaufen und diese zeigt nun auch ein Problem und zwar startet sie immer wieder neu. Dabei ist sie keine 3 Stunden gelaufen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sie taucht für 1 Sek im Explorer auf und ist dann wieder weg. Crystaldiskinfo hilft leider nicht weiter, außer dass die Anzahl der Einschaltung in die Höhe schießt, ebenso auch die Abschaltungsschaltungsabbrüche.
Hatte jemand schon mal sowas oder kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
leider habe ich ein Problem mit meiner Seagate Archiv 8 Tb Platte. Ich habe schon mal ein Problem mit dieser, worauf ich eine neue erhalten habe (Garantie, bzw. kurz vor Garantieende) Jetzt ist die Garantie gerade abgelaufen und diese zeigt nun auch ein Problem und zwar startet sie immer wieder neu. Dabei ist sie keine 3 Stunden gelaufen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sie taucht für 1 Sek im Explorer auf und ist dann wieder weg. Crystaldiskinfo hilft leider nicht weiter, außer dass die Anzahl der Einschaltung in die Höhe schießt, ebenso auch die Abschaltungsschaltungsabbrüche.
Hatte jemand schon mal sowas oder kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!