Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSeagate FireCuda Gaming: Auch externe HDDs für Spieler können mit RGB-LEDs leuchten
Nicht nur für zusätzlichen Speicherplatz, sondern auch für „atemberaubende Gaming-Atmosphäre“ sollen zwei neue externe Speicherlösungen mit HDD-Technik von Seagate sorgen, so der Hersteller. Sowohl das FireCuda Gaming Hard Drive als auch das FireCuda Gaming Hub besitzen eine konfigurierbare RGB-LED-Beleuchtung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke, ich nehme stattdessen 2 TB mehr für denselben Preis. Die einzigen LEDs die ich in meinen externen HDDs haben will (außer dem einen kleinen Aktivitäten LED) wären fokussierte nIR LEDs für HAMR. Die nehme ich aber gerne!
Schön & Gut. Aber was hat "Gaming" mit einer "HDD" zu schaffen? Nützt diese heutzutage nur noch für Archivierung's Zwecke.
Vor allem dieses ständige "Bling Bling". Fehlt jetzt noch die RGB Beleuchtung, für mein nicht vorhandenen Gaming Energy Drink und oder für mein ebenfalls nicht vorhanden Gaming Kaugummi Spender!
für manche geräte und komponenten macht rgb-fähigkeit sinn...ambient light für bildschirme, tastatur, aber das wars dann auch schon.
buntes geblinke jenseits von fehlerdiagnose und aktivitätsanzeige ist quatsch.
oder ist der inhalt, der konsumiert wird, so langweilig dass man stattdessen lieber dem regenbogen im pc zuschaut?
pc steht auf dem tisch - stell nen bildschirm davor, haste mehr davon. oder den pc etwas weiter nach hinten, haste mehr platz.
pc steht unter dem tisch oder sonst wo - beleuchtung ist eh sinnlos.
die einen haben ein aquarium, die anderen bauen sich bunte lichter in (und an) den rechner....