Seagate GoFlex sagt vom PC nicht mehr lesbar

MosesBad

Newbie
Hi,

also ich habe da eine 3TB Seagate GoFlex.
Mein Win7 64bit System sagte mir vor einer Woche, dass die eine der beiden Partitionen darauf unformatiert sei.
Manchmal allerdings, konnte ich drauf zugreifen, wobei ich einen Teil der Daten retten konnte, aber mitlerweile gelten beide Partitionen als unformatiert.
TestDisc habe ich schon versucht, soweit ich da durchgestiegen bin, brachte mich aber auch nicht weiter.
Richtig lustig wurde es, als ich die Platte dann aus Jux an unseren Smart TV (Samsung) angeschlossen habe.
Der erkennt beide Partitionen und von der einen, die zuerst als nicht da galt, erkennt er sogar die darauf gespeicherten Filme und kann diese sogar abspielen.

dann versuch ma die filme via den fernseher zu retten.
danach löschst du dann beide partitionen und machst neue und formatierst sie.
und dann hoff, dass es kein hardware-defekt war, sondern nur software technisch . .

Sind ja nicht nur Filme da drauf.
Also keine Option.
Darum hoffe ich ja, das irgendwer der TestDisc Cracks hier vielleicht Rat weiss.
Ich mache mal einen Deeper Scan und pack hier dann Bilder rein.

solange der TV die Dateien sieht sollte der sie an sich auch kopieren können via seinen file manager, auch wenn er sie vielleicht nicht abspielen kann, oder?

Dateien mit denen er partout nichts anfangen kann, rar, zip usw, die zeigt er auch von vornherein nicht an.

Zurück
Oben