Seagate/Maxtor HHD Garantiefall wie einschicken?

Touch-Knie

Commander
Hallo,

ich habe heute auf der Seite von Seagate einen Garantiefall für eine HDD von MAXTOR angegeben.
Garantie ist also nach der Überprüfung der Daten bis 2009 gegeben und ich soll die Festplatte einsenden.
Nun mein Problem:

Ich kann ein Adressetikett ausdrucken.Aber das kann ich ja nicht auf ein versichertes Paket kleben,oder.
Wenn ich hingegen bei DHL einen Paketschein ausfülle,dan passen ja nicht die Inofs von den Ausdruck drauf.
Jemand eine Idee??

Vielen Dank.

Anhänge

• Seagate1.jpg
    Seagate1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 222
  • Seagate.jpg
    Seagate.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 215
So wie der Aufkleber aussieht , ist das ein Rückholauftrag von UPS.
Gibt es eine Telefonnummer von Seagate, bei der man anrufen kann ?

sr-71 schrieb:
So wie der Aufkleber aussieht , ist das ein Rückholauftrag von UPS.
Gibt es eine Telefonnummer von Seagate, bei der man anrufen kann ?

Eine Nummer in Belgien habe ich gefunden.Das ist ja die Aresse wo ich die HDD hinschicken soll.Ich konnte mir auch andere Standorte auswählen.
Versenden muss ich die HDD auf eigene Kosten,sonst nehmen die das nicht an.
Die Festplatte bekomme ich auch nicht zurück,sondern ein gleichwertiges oder neueres Produkt.
Das steht schon mal fest.Ist für mich auch nicht tragisch,da ich keine "Wertfollen Daten" verliere.

Steht ja da, das ist UPS München... Also du solltest eine Kontrollnummer bekommen haben und diese kannst du dann auf das Paket drauf schreiben. Solltest dann noch den Abholdienst von UPS anrufen und gut ist.

Das ist der Ort wo ich es versenden soll.
Das muss ich nicht zwangsläufig per UPS machen.

Wenn Du es nicht mit UPS schicken möchtest, trage die Daten ein wohin es soll und dazu die RMA Nummer, steht auf dem ersten Bild ganz oben drauf, RMA100xxxxx usw.

Zurück
Oben