XxTurricaNxX
Lt. Junior Grade
Ich will mir mal eine SSHD als Systemplatte holen und zwar die ST1000DX001 oder auch das 2TB Modell da pro TB viel günstiger, allerdings weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, weil ich schon mehrere Seagate Platten hatte und keine 20.000 Betriebsstunden erreicht hat und komischerweise direkt nach der Garantie kaputt gegangen sind. Naja das soll jetzt hier kein Hersteller mobbing sein.
Der Rechner läuft ab und zu mehrere Tage durch, DSL 384 sei dank xD
Zurzeit habe ich eine WD 500GB Platte.
Brauche jetzt langsam doch ein bisschen mehr Speicher und hab mir gedacht den Rechner zu beschleunigen mit einer SSHD. Laut Tests bringt das ja schon sehr viel.
Könnte maximal 90€ ausgeben.
Vielleicht auch eine mini ssd + 24/7 Platte oder lieber eine normale 24/7 HDD? Mache ich mir zuviele Sorgen xD? Sollte ich mir einfach die SSHD holen?
Backups sind ja sowieso vorhanden. Was tun?
Danke
Der Rechner läuft ab und zu mehrere Tage durch, DSL 384 sei dank xD
Zurzeit habe ich eine WD 500GB Platte.
Brauche jetzt langsam doch ein bisschen mehr Speicher und hab mir gedacht den Rechner zu beschleunigen mit einer SSHD. Laut Tests bringt das ja schon sehr viel.
Könnte maximal 90€ ausgeben.
Vielleicht auch eine mini ssd + 24/7 Platte oder lieber eine normale 24/7 HDD? Mache ich mir zuviele Sorgen xD? Sollte ich mir einfach die SSHD holen?
Backups sind ja sowieso vorhanden. Was tun?
Danke