Erstmal ein herzliches Hallo,
Erstmal meine Daten:
Athlon XP3200, 2x512 Speicher
Windows XP Service Pack 2
Festplatte Seagate 200GB
Problem: Nicht alle Daten wiederhergestellt mit Recovery my Files
Folgendes ist mir GAU passiert,
Die Platte war als Slave nur für Daten im Computer
Dann ist die erste kaputt gegangen (ohne Wichtige Daten drauf)
Wollte dann mit PM8 auf die Seagate eine 2 Partition erstellen damit ich da WinXP draufspiele
Dabei hängte sich mein Rechner auf
Dann dachte ich mir ich formatiere Sie beim Installieren des Betriebsprogrammes
und habe in der Hektik den Jumper falsch gesteckt mit 32GB erkennbar
Als Windows fragte wo ich das System installieren soll schaute ich nicht genau hin und formatierte die 32 GB (komischerweise habe ich mit PM8 auch durch zufall 32 GB für die Partition eingestellt, deswegen ist mir der falsche Jumper nicht aufgefallen
Als ich das bemerkte war Windows schon bei 10 % Formatierung und ich habe sofort die Formatierung abgebrochen.
Die Platte wird im Bios und im Gerätemanager erkannt
Im Arbeitsplatz wurde sie als nicht formatiert erkannt
PM8 meldet Sie als Fehlerhaft
Habe auf der Platte Bilder von meiner Hochzeit Geburt des Sohnes etc. drauf
und etliche Datein, Hörbucher die meine Frau unbedingt braucht (noch hat sie mich nicht umgebracht).
Dann googelte ich rum und fand hierher, habe mit Recovery my Files sehr viel wiederhergestellt aber nicht alles und vieles musste ich in den Ordner selber finden, da sie
als DIR2001869 etc. Ordnername hatten und nicht den Ursprunglichen, auch waren in diese Ordner verschiedene Dateien.
Gibt es eine möglichekeit mehr rauszuholen bzw. die Platte wiederherzustellen.
Nochwas, PM8 sagt Parameter sind beschädigt er kann nichts machen, weder neu erstellen, Formatieren umbenenen etc.
Gruß elsata
Erstmal meine Daten:
Athlon XP3200, 2x512 Speicher
Windows XP Service Pack 2
Festplatte Seagate 200GB
Problem: Nicht alle Daten wiederhergestellt mit Recovery my Files
Folgendes ist mir GAU passiert,
Die Platte war als Slave nur für Daten im Computer
Dann ist die erste kaputt gegangen (ohne Wichtige Daten drauf)
Wollte dann mit PM8 auf die Seagate eine 2 Partition erstellen damit ich da WinXP draufspiele
Dabei hängte sich mein Rechner auf
Dann dachte ich mir ich formatiere Sie beim Installieren des Betriebsprogrammes
und habe in der Hektik den Jumper falsch gesteckt mit 32GB erkennbar
Als Windows fragte wo ich das System installieren soll schaute ich nicht genau hin und formatierte die 32 GB (komischerweise habe ich mit PM8 auch durch zufall 32 GB für die Partition eingestellt, deswegen ist mir der falsche Jumper nicht aufgefallen
Als ich das bemerkte war Windows schon bei 10 % Formatierung und ich habe sofort die Formatierung abgebrochen.
Die Platte wird im Bios und im Gerätemanager erkannt
Im Arbeitsplatz wurde sie als nicht formatiert erkannt
PM8 meldet Sie als Fehlerhaft
Habe auf der Platte Bilder von meiner Hochzeit Geburt des Sohnes etc. drauf
und etliche Datein, Hörbucher die meine Frau unbedingt braucht (noch hat sie mich nicht umgebracht).
Dann googelte ich rum und fand hierher, habe mit Recovery my Files sehr viel wiederhergestellt aber nicht alles und vieles musste ich in den Ordner selber finden, da sie
als DIR2001869 etc. Ordnername hatten und nicht den Ursprunglichen, auch waren in diese Ordner verschiedene Dateien.
Gibt es eine möglichekeit mehr rauszuholen bzw. die Platte wiederherzustellen.
Nochwas, PM8 sagt Parameter sind beschädigt er kann nichts machen, weder neu erstellen, Formatieren umbenenen etc.
Gruß elsata