Moin,
seit gestern habe ich meinen neuen PC fertig, und nun sobald ich beim Netzteil auf Hybrid Modus gehe, oder die Graka beansprucht wird habe ich ein Metallisches Kratzen vom Netzteil ( Kein spulenfiepen)
System :
i7 8700k
gigabyte z390 elite
msi 2080 gaming x trio
Seasonic 850w gold
(Alle teile sind neu von mind)
Hat jemand eine Ahnung, was es sein kann? Ich vermute mal das Teil ist hinüber?! Es ist alles richtig angeschlossen, bei voller CPU last, passiert nämlich garnichts..
Hier mal ein kurzes Video dazu
seit gestern habe ich meinen neuen PC fertig, und nun sobald ich beim Netzteil auf Hybrid Modus gehe, oder die Graka beansprucht wird habe ich ein Metallisches Kratzen vom Netzteil ( Kein spulenfiepen)
System :
i7 8700k
gigabyte z390 elite
msi 2080 gaming x trio
Seasonic 850w gold
(Alle teile sind neu von mind)
Hat jemand eine Ahnung, was es sein kann? Ich vermute mal das Teil ist hinüber?! Es ist alles richtig angeschlossen, bei voller CPU last, passiert nämlich garnichts..
Hier mal ein kurzes Video dazu
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.