Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seasonic focus px-650 vollmodulares pc-netzteil 80plus platinum 650 watt
- Ersteller GERYXYZ
- Erstellt am
H
h3@d1355_h0r53
Gast
Das Kabel aus dem letzten Bild, das sind 6+2 Stecker. Einmal eben 6+2 einstecken, beim anderen nur 6. Ohne Gewaltanwendung sind die auch verdrehsicher. Je nach Karte und Netzteil lohnt es sich da auch kein Doppelkabel zu nehmen, sondern zwei einzelne.
Aber wenn ich das so anschaue... Hast du Abstandshalter unter dem Mainboard? Schaut hier so aus als ob das direkt auf dem Case aufliegt, d.h. beim Einschalten wird es ggf. Elektroschrott.
Aber wenn ich das so anschaue... Hast du Abstandshalter unter dem Mainboard? Schaut hier so aus als ob das direkt auf dem Case aufliegt, d.h. beim Einschalten wird es ggf. Elektroschrott.
Deathangel008
Grauer Jedi
mal Google und/oder die handbücher bemüht?GERYXYZ schrieb:Das Kabel für die Grafikgante Weis nicht welches ich anschliesen muss.
6/8pin, sollte mit PCIe beschriftet sein, was anderes passt auch nicht.
steckt die karte aus nem bestimmten grund im unteren x16-slot? der hängt nur mit 3.0_x4 am chipsatz und wird deaktiviert wenn ne SSD in M.2_2 steckt.
cyberpirate
Fleet Admiral
Ich bitte Dich. Das ist aber ziemlich viel erwartet.Deathangel008 schrieb:oder die handbücher bemüht?
Telechinese
Lt. Commander
Uuuuuu... WO sind die Abstandshalter?
Wieso baust du das selbst, wenn keine Fachkenntnis vorhanden?
Wenn man nicht genau weiß, welcher Stecker wo hingehört >> Bedienungsanleitung oder Google!
!!! BLOSS NICHT EINSCHALTEN !!!
Alles nochmal raus und neu und "richtig" zusammenbauen oder bauen lassen!
Wieso baust du das selbst, wenn keine Fachkenntnis vorhanden?
Wenn man nicht genau weiß, welcher Stecker wo hingehört >> Bedienungsanleitung oder Google!
!!! BLOSS NICHT EINSCHALTEN !!!
Alles nochmal raus und neu und "richtig" zusammenbauen oder bauen lassen!
Zuletzt bearbeitet:
CaptainPicard
Lt. Commander
Und dies ist ne Netzteil-/PCIe-Schraube oder nicht?
Da müssen solche rein:
Da müssen solche rein:
Empfiehlt Seasonic sogar selber im Handbuch vom Netzteil.Nickel schrieb:nimm zwei separate Kabel an jeweils einem PCIe Anschluss am Netzteil,
auch wenn es ein SingleRail Netzteil ist.
Auch seit Jahren schon auf deren Seite (Knowledge Base),mibbio schrieb:Empfiehlt Seasonic sogar selber im Handbuch vom Netzteil.
dort sogar ausdrücklich:
Anhänge