Hi,
wie oben beschrieben meldet Seatols auf allen meinen Platten und Partitionen kritische Fehler in der Dateistruktur, sonst ist aber alles in Ordnung. Die Sache ist jetzt nur, dass CHKDSK diese besagten Fehler nicht findet... Da mein System jedoch gerade in Bezug auf Festplattenaktionen äußerst instabil ist (Bluescreens ect), glaube ich eher der Meldung von Seatools. Mein Problem ist jetzt nur: Wie kann ich ohne zu Formatieren die Fehler beheben? Kennt da jemand ein Programm, abgesehen von Microsofts Lösung? (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden). Hier mal ein Auszug aus der Log von Seatools:
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
mfg Rag3
wie oben beschrieben meldet Seatols auf allen meinen Platten und Partitionen kritische Fehler in der Dateistruktur, sonst ist aber alles in Ordnung. Die Sache ist jetzt nur, dass CHKDSK diese besagten Fehler nicht findet... Da mein System jedoch gerade in Bezug auf Festplattenaktionen äußerst instabil ist (Bluescreens ect), glaube ich eher der Meldung von Seatools. Mein Problem ist jetzt nur: Wie kann ich ohne zu Formatieren die Fehler beheben? Kennt da jemand ein Programm, abgesehen von Microsofts Lösung? (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden). Hier mal ein Auszug aus der Log von Seatools:
Diagnoseergebnisse:
Festplatte 1 (IC35L090AVV207-0)
SMART-Status-Test - Ergebnis: Bestanden
90-Sekunden-Test - Ergebnis: Bestanden
Dateistrukturtest - Ergebnis: Fehlgeschlagen
Partition 1 (Keine Bezeichnung) Ergebnis: Bestanden mit kritischen Fehlern
Partition 2 (Keine Bezeichnung) Ergebnis: Bestanden mit kritischen Fehlern
Vollständige Oberflächenprüfung - Ergebnis: Bestanden
Festplatte 2 (SAMSUNG SP2504C)
SMART-Status-Test - Ergebnis: Unbekannt
90-Sekunden-Test - Ergebnis: Bestanden
Dateistrukturtest - Ergebnis: Fehlgeschlagen
Partition 1 (Keine Bezeichnung) Ergebnis: Bestanden mit kritischen Fehlern
Partition 2 (Keine Bezeichnung) Ergebnis: Bestanden mit kritischen Fehlern
Vollständige Oberflächenprüfung - Ergebnis: Bestanden
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
mfg Rag3