Hallo! Ich hab ein Problem mit GTA 4. Ich krieg beim starten über Steam jedes mal diese Meldung: SecuLauncher: failed to start application (2000).
Ich hab schon Google durchforstet, find jedoch keine anständige Lösung! Ich hab gelesen das diese 4 Dinge installiert sein müssen:
1. Microsoft .NET Framework 3.5
2. Visual C++ 2010 Redistributable x86
3. DirectX Juli 2010
4. Games for Windows LIVE 3.4
Zu 1.) Ich hab Microsoft .NET Framework 4
Zu 2.) Besitze ich schon! Unter Systemsteuerung (Programme deinstallieren) sehe ich das ich 3 Stück davon habe ( Visual C++ 2008 x86 Version 9..... zwei mal und einmal Visual C++ 2010 x86 Version 10)
Zu 3.) Ich hab DirectX 11
Zu 4.) Habe ich auch!
Kompatibilitätsmodi von GTA 4 hab ich auch schon ausprobiert. Spiel ist legal über Steam gekauft!
Bei mir läuft Windows 7 32-Bit mit Service Pack 1. Meine Systemanforderungen sind mehr als ausreichend denk ich (hat aber auch damit wohl nichts zu tun)
Vielen Dank für jede Antwort!
LG
Ich hab schon Google durchforstet, find jedoch keine anständige Lösung! Ich hab gelesen das diese 4 Dinge installiert sein müssen:
1. Microsoft .NET Framework 3.5
2. Visual C++ 2010 Redistributable x86
3. DirectX Juli 2010
4. Games for Windows LIVE 3.4
Zu 1.) Ich hab Microsoft .NET Framework 4
Zu 2.) Besitze ich schon! Unter Systemsteuerung (Programme deinstallieren) sehe ich das ich 3 Stück davon habe ( Visual C++ 2008 x86 Version 9..... zwei mal und einmal Visual C++ 2010 x86 Version 10)
Zu 3.) Ich hab DirectX 11
Zu 4.) Habe ich auch!
Kompatibilitätsmodi von GTA 4 hab ich auch schon ausprobiert. Spiel ist legal über Steam gekauft!
Bei mir läuft Windows 7 32-Bit mit Service Pack 1. Meine Systemanforderungen sind mehr als ausreichend denk ich (hat aber auch damit wohl nichts zu tun)
Vielen Dank für jede Antwort!
LG
Zuletzt bearbeitet: