• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SecuLauncher:failed to start application 2000 ?

• Ersteller Ersteller Pueschy
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pueschy

Gast
So ich mal wieder ,
und mal wieder ein neues prob.
Weil es das letzte mal nicht geklappt hat dachte ich mir insterlierste mal alles neu windoof und gta etc. Aber jetzt kommt immer diese fehlermeldung. Habe auch schon rumgesucht aber nichts gefunden , und wenn ich was gefunden habe dann auf englisch, und diese sprache kann ich net ^^
Also habe den neuesten patch druff aber will noch nicht starten immer nur

SECULAUNCHER:FAILED TO START APPLICATION 2000

google hat auch sprach übersetzer zur not wenn man englisch nicht weiter kommt^^

Ähm, wenn ich schreibe das ich kein englisch kann , dann kann ich kein englisch.
Und diese komischen übersätzer gehen ja mal gar nicht die übersetzen wort für wort.
Naja dann frag ich halt woanders.
Thx

naja dann benutz mal goolge chrome 5.0 da versteht man so einiges ;). aber sry ist wohl ein forum mit niveau.

Skeidinho schrieb:
5. Problem gelöst?
Nein, bringt überhaupt nix.

Noch jemand einen Tipp? Möchte nicht schon wieder von vorne anfangen mit dem Spiel.

Die Tipps hier:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=382330
bringen auch gar nichts.
Einmal hatte SecuROM gemeckert das ich eine virtuelle Kopie der Disk benutze - was ich natürlich nicht mache, das Original liegt ja im Laufwerk. Allerdings hab ich langsam echt den Kaffee auf und würde einen Crack nutzen damit ich mein gekauftes Spiel spielen kann.

Die Meckerei wegen Fehler 2000 habe ich immer noch - auch die aktuelle C++ Version bringt nix. Eine veraltete nur wegen GTAIV wäre seitens des Herstellers reichlich unverfroren.
Die Spielverweigerung nun allerdings ebenso.

Hat irgendeiner einen Tipp? Würde echt gerne mal weiterspielen ohne eine Neuinstallation zu versuchen und damit gleich wieder den Installationsmarathon mit Patches RGSC, Deinstall RGSC undsoweiter zu starten.

Zurück
Oben