Du hast da einen Intel Core i7-4790 "Haswell", Sockel 1150, von 2013, 11 Jahre alt.
Und eine nVidia GeForce GTX 670 "Kepler", von 2013, ebenfalls 11 Jahre alt.
Ich hoffe du hast nicht allzu viel für diesen Rechner bezahlt...
Windows 11 läuft offiziell nicht auf dieser Uralt-Hardware.
Sicher das da Windows 11 installiert ist?
Das Spiel Valorant nutzt als Anti-Cheat-Tool Vanguard, was ziemlich restriktiv ist.
Unter Windows 11 funktioniert das nur wenn TPM und Secure Boot aktiviert sind.
Beides ist neben anderem sowieso Voraussetzung, um Windows 11 überhaupt installieren zu können.
Um Windows 11 installieren zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, u.a. muss die CPU unterstützt werden, die Bootmethode UEFI sein (nicht CSM/Legacy), es muss auf einen GPT Datenträger (nicht MBR) installiert sein und TPM und Secure Boot müssen aktiviert sein.
Was die CPU angeht, brauchst du - wenn ich es richtig im Kopf habe - bei Intel mindestens einen Core ix- 8xxx "Coffee Lake" für Windows 11.
Bei AMD mindestens ein Ryzen x 2xxx "Pinnacle Ridge"/"Zen+". Deine CPU ist da mehrere Generationen zu alt.
Da sehe ich bei deiner Hardware ziemlich schwarz.
Ist da Windows 11 tatsächlich auf dem Rechner installiert, wurde das unter Umgehung dieser Voraussetzungen gemacht.
Es gibt durchaus Tools (z.B. Rufus) mit dem man ein Windows 11 Setup erstellen kann, mit dem man Windows 11 ohne diese normalerweise notwendigen Voraussetzungen installieren kann.
Valorant wird sich dann aber beschweren.
Und es kann auch sein das Windows streiken wird, wenn du z.B. die aktuelle Windows 11 Version 24H2 installieren willst.
Darüber hinaus denke ich, das der Rechner gundsätzlich zu schwach ist für ein Spiel wie Valorant.