Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSega: Japan-Klassiker Yakuza 0 & 1 und mehr für PC
Sega portiert weitere, japanische Spieleklassiker für den PC. Darunter sind Yakuza 0 und das Remake von Yakuza 1, Yakuza Kiwami, Shining Resonance Refrain, Shenmue I und II sowie Valkyria Chronicles 4. Veröffentlicht werden die Spiele in den kommenden Monaten.
hm yakuza 0 & kiwami hole ich mir vielleicht sogar 100 pro. sieht ganz witzig aus.
shenmenu 1&2 würde ich glaub ich eh nicht spielen
Shining Resonance Refrain interessiert mich nicht die bohne
Geile Sache, SEGA bekommt so langsam wieder die Kurve. Das "schnelle Geld" mit den Ports gönne ich ihnen, Shenmue ist ein Spiel das jeder mal zocken sollte, war damals echt eine Offenbarung auf meiner Dreamcast.
Leider kein zweiter Sonic Mania Teil angekündigt, ich hoffe ja sie lassen den Whitehead mal aufs Sonic Team los
Ich hab Yakuza 0 auf der PS4 angefangen und fand es sehr unterhaltsam. Das Spiel ist allerdings sehr sehr sehr Dialog lastig und gerade bei Witzen oder Sprichwörtern musste ich online nachlesen, sonst hätte ich sie nicht verstanden. Irgendwann war es mir dann zu anstrengend mit den Mengen an Dialogen und ich hab aufgehört zu spielen.
Irgendwie hat dieses trashige „mit shadern kaschieren, was die Texturen nicht hergeben“ ja doch seinen besonderen Reiz. Im Jahre 2018 wohl eher Stigma als tatsächliche Not.
Ich bin derzeit vergnügt an Yakuza 0, aber seit einer Woche Pause. Nach einer ulkigen und nur textbasierten (!) Nebenmission war erstmal die Luft raus. Ist aber ein gutes Spiel und ich bin gewillt weiter zu daddeln. Allein der erste Bosskampf in einem Gebäude war ziemlich geil, wie viele Gegner auf einen losfetzen, auf engstem Raum und dann immer wieder Überraschungen mit QuickTime Events.. das war herrlich