• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sega verschenkt zurzeit 3 kostenlose Spiele bei Steam. Valentine Giveaway.

cool. thx für den hinweis :)

Ja Danke auch von mir.

Habe das selbe Problem. Kein "installieren" Button, nur kaufen :-(.
Sowohl direkt im Steam Client als auch auf der steampowered website.

XenAc schrieb:
Habe das selbe Problem. Kein "installieren" Button, nur kaufen :-(.
Sowohl direkt im Steam Client als auch auf der steampowered website.

jep, bei mir ebenso. ich dachte schon, dass ich zu doof bin und suche mich wund nach der Option des Installierens. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.

ihr seid zu spät. Die Aktion ging nur 24stunden (von 17.2 auf 18.2). Jetzt für die nächsten 24stunden (ab heute) steht das zweite Paket zur Verfügung (wenn man sich auf der offiziellen HP anmeldet). Allerdings bekommt man Condemned nicht das es in D beschlagnahmt ist.

@Beatmaster A.C.

Meinst du man bekommt den Key nicht oder schauen sie nach der IP wenn man es aus D aktiviert? Dann könnte man über VPN...

s.0.s schrieb:
@Beatmaster A.C.

Meinst du man bekommt den Key nicht oder schauen sie nach der IP wenn man es aus D aktiviert? Dann könnte man über VPN...

Ich weiß es nicht. Ich glaube eher das man den Key bekommt aber sich nicht "aktivieren" lässt.

Ich werde es einfach probieren wenn der Key kommt. Funktioniert bei den Games vom Humble Bundle auch.

Bei mir klappt es anscheinend nicht. Die "Please Confirm Subscription" Mail kam, das wars aber auch schon.
Binary Domain hätte ich schon ganz gern noch mitgenommen - naja, seis drum - sooo wichtig ist es auch nicht.

Zurück
Oben