Sehe nicht mehr Alle Ordner auf Externer Festplatte

xProNoobx

Newbie
Hallo ich habe eine 1T externe Festplatte und wenn ich sie öffne sehe ich nicht mehr alle Ordner allerdings wenn ich den Name des gewünschten Ordner oben im verlauf eingebe komme ich in den Ordner

das blöde ist bloß ich weiß nicht alle namen auswendig und das ist auch lästig immer so in den Ordner zu gehen
jetzt frage ich euch, hat jemand ne Ahnung wo da das Problem ist es ist noch nicht lange so und ich habe auch nichts verstellt eigentlich

vielen dank im vor raus
Mfg ProNoob

Wenn Verzeichnisse exisieren, diese aber unsichtbar sind, ist meist eine Einstellung im Betriebsystem dafür verantwortlich ob man diese sehen kann oder nicht. Du solltest mal kund tun, was für ein Betriebssystem du eigentlich verwendest. Dann kann man dir weiterhelfen.

Habe Win 7 Ultimate aber dran liegt es nicht weil es an andren Computern genau so ist es muss was mit der Externe zu tun haben denke ich

Wenn alle anderen Rechner das gleiche Betriebssystem benutzen, sehen die natürlich auch die gleichen Dateien und Ordner. Man kann bei einem NTFS-Dateisystem Dateien- und Verzeichnisse mit bestimmten Attributen versehen. Ob sie versteckt sein sollen oder schreibgeschützt und noch unzählige andere Eigenschaften. Wenn du alles Dateien sehen möchtest, musst du die entsprechenden Optionen im Datei Explorer konfigurieren. Dazu öffnest du ein Explorerfenster, gehst im oberen Menü auf Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht (Tab) -> Versteckte Dateien und Ordner -> Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen. Dort dann einen Punkt rein und auf OK gehen.

Zurück
Oben