Sehr flacher 26-30" Bildschirm trotz Wandmontage?

brooklyn bounce

Cadet 3rd Year
Moin,

Ich suche einen flachen 26“-30“ großen Bildschirm zum Darstellen einer Webseite, der sich trotz Wandmontage nicht mehr als 4-5cm von der Wand abheben sollte.

Das Aussehen spielt keine große Rolle, er muss aber 1920 x 1080p darstellen können und so einstellbar sein, dass er trotz trennen der Stromversorgung beim nächsten Einschalten seinen Hdmi Eingang als Quelle wählt.

Der Bildschirm sollte möglichst flach und energiesparend, sowie einen sehr guten Betrachtungswinkel haben. Der Preis für diesen darf sich im Bereich von 300-500€ bewegen.(muss er aber nicht)

Hat jemand eine Idee für ein Modell, welches diese Kriterien Erfüllt?

Ich würde wohl den neuen DELL 27" nehmen.

- IPS für großen Betrachtungswinkel
- kein glare Display
- professionelles Design
- Klasse Auflösung und damit für die Zukunft gewappnet

http://geizhals.de/808420

Als günstige Alternative nen LG:

- "nur" 1080p"
- hat zwei Tuner eingebaut - GEZ Gebühr ein Thema?

http://geizhals.de/778080

Wenns größer als 27" werden soll, solltest du über einen TV oder ein Public Display nachdenken.

Die Bautiefe des Dell ohne Fuß dürfte allerdings 4-5 cm überschreiten, wenn ich die Bilder betrachte. Leider habe ich nur die Bemaßungen mit Standfuß auf die Schnelle gefunden.

Ich habe den 2711 - ohne LED - auf dem Tisch, der kommt auf ca. 9cm dicke... der 2713 hat aber LED... eigendlich sollte der so gerade eben an den 5cm kratzen.

edit: Ich denke, wenn das dem gewünschten entspricht, beide bestellen und dann austesten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Benzer, das sind schon zwei gute Vorschläge.

wirklich wichtig ist die Dicke, da der Bildschirm nachher flach an der Wand montiert werden soll. Daher sollte auch eine Wandhalterung käuflich sein.

Wandhalterungen bekommst du in allen Formen und Variationen... das ist genormt. Die Montage der Wandhalterung ist beim DELL zwar nach innen versetzt, aber ich denke es wir doch recht knapp mit den geforderten 5cm inkl. Montage.

moin diese Halterung passt auf alle genannten Monitore (alternativ auch an Fernseher) und ist die flachste Montage die ich kenne (14,5mm weg von der Wand.
Bei Fernsehern wirds das schon richtig eng mit rückwärtigen Anschlüßen, bei Monitoren mit Anschlüßen nach unten , wie es fast alle haben gibt es aber keine Probleme. mfg

Zurück
Oben