Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr günstiger Mobiltarif um 2GB den man sehr günstig Boostern kann
Der Titel sagt es schon. Was könnt ihr da empfehlen? Ziel sind dauerhaft niedrige Kosten. GewöhnIich brauche ich im Monat nicht mehr als 2GB will aber maximal aufstocken können falls nötig. Ein Jahrestarif wäre da vielleicht passend? Eine Telefonflat wäre glaub auch nicht unbedingt nötig da ich sehr wenig telefoniere. Zur Zeit nutze ich sim.de 16GB für 9.99€
7,99€ je 4 Wochen
3GB Daten + Allnet Tel/SMS
EU Roaming incl
Du kannst jederzeit Volumen hinzubuchen 1GB für 2,99€ bzw 2GB für 4,99€
Du kannst natürlich auch jederzeit in einen anderen Tarif mit mehr Volumen wechseln.
Als Jahrestarif wären vermutlich nur Aldi oder Lidl relevant.
50GB für 99€ oder 100GB für 149€
Könntest du also bis zu 26GB respektive 76GB verboosten und wärst 20€ günstiger / 30€ teurer dran als jetzt.
Finde ich jetzt nicht gerade sonderlich toll.
7,99€ je 4 Wochen
3GB Daten + Allnet Tel/SMS
EU Roaming incl
Du kannst jederzeit Volumen hinzubuchen 1GB für 2,99€ bzw 2GB für 4,99€
Du kannst natürlich auch jederzeit in einen anderen Tarif mit mehr Volumen wechseln.
Du wirst keine 2 GB für 1,25 Euro bekommen.
Das wäre der Preis, wenn du 16/10=0,625 und 2*0,625=1,25 rechnest
Bei MyDealz vielleicht immer mal die Augen offen halten. Da gibt es schon einmal 5 GB für 5 Euro im Monat... Das ist aber defacto aber auch wesentlich teurer in der Umrechnung, als dein jetziger Tarif.
Ist halt die Frage, ob der Aufwand nach einem passenden Tarif zu suchen, um noch 5 Euro im Monat zu sparen, es wirklich wert sind.
Und "Boostern" lassen sich alle Anbieter gut bezahlen. Die wollen ja gar nicht, dass du boosterst, sondern dann entsprechend teure Tarif nutzt.
bei anderen bekommst du dafür ne Dayflat.
Die Frage ist wie dein "booster" Verhalten aussieht.
Willst du es als Festnetz Backup bei Ausfall benutzen?
Also 1-2 Tage sehr viel und dann wieder normal?
Oder in manchen Monaten einfach 20GB statt 2GB?
bei anderen bekommst du dafür ne Dayflat.
Die Frage ist wie dein "booster" Verhalten aussieht.
Willst du es als Festnetz Backup bei Ausfall benutzen?
Also 1-2 Tage sehr viel und dann wieder normal?
Oder in manchen Monaten einfach 20GB statt 2GB?
Nur für Notfälle wenn ich mal im Krankenhaus lande und Netflix schauen möchte. Und generell deutlich mehr Trafficbedarf dadurch. Hauptsächlich aber wohl zum surfen. Normal müssten die ja auch Wlan haben.
Am passendsten wäre dann wohl der Unlimited Tarif von O2. Aber 30 Euro ist ne Menge Holz. Wenn sie den 20 Euro Tarif wenigstens mit 50Mbit anbieten würden.
Ich frage mich echt warum man (in D) kein Datenvolumen hamstern kann.
Ein dickes angespartes Datenvolumen ist doch die beste Kundenbindung die es gibt.
"Was, sie wollen kündigen? Dann verlieren sie aber ihre 63GB an angesparten Daten!"
"Wechsel in einen günstigeren Tarif? Ja das geht, aber dann....."
Allnet flat 3-5GB und Hamstern für 10€ würd ich sofort machen.