SEHR gut durchlüftetes Gehäuse.

maddinattack

Lt. Commander
Schön guten tag liebe User.

Ich bin auf der suche nach einen wirklich sehr sehr guten durchlüfteten gehäuse, was auch ausreichent platz für mein system haben soll, Siehe Signatur.

Die lautstärke ist mir dabei weniger wichtig, da ich mit lauten lüftern nicht das problem habe, da ich meist so laut spielen das ich das nicht höre oder eben mein G35 an habe.

Die Optik steht an 2ter stelle, aber es sollte von innen gut aufräumbar sein.

An erster stelle steht auf jeden fall die Kühleistung.

MFG, Martin Groß

Also wenns um gute Belüftung geht, fällt mir gleich der Coolermaster HAF 932 ein:

- 1x 230 mm (Front, 19 dB(A) , 700 U/Min, Red LED)
- 1x 230 mm (Seitenteil, 19 dB(A) , 700 U/Min)
- 1x 230 mm (Deckel, 19 dB(A), 700 U/Min)
- 1x 140 mm (Rückseite, 17 dB(A), 1.200 U/Min)

- 1x 120 mm (Deckel, optional)
- 2x 120 mm (Boden, optional)

Ich denke, das reicht ;)
Das Gehäuse muss einem aber gefallen, ist wirklich Geschmackssache...

Das CM690 ist natürlich auch toll, vorrausgesetzt es ist dir groß genug und du brauchst keine riesigen Lüfter und du magst die Mesh-Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Antec twelve Hundred!

cooler master stacker 832, was iron_monkey schon vorgeschlagen hat.
ein lüfter vorne, einer hinten und du kannst 4 weitere ins seitenteil setzen um das ganze board beblasen zu lassen. besser gehts eigtl kaum noch. für etwas weniger geld antec twelvehundred. wenn du äußerst wenig ausgeben willst - cooler master centurion 590 (ist wegen dem modularen festplattenkäfig besser as das cm690). wenn du da noch ein weiteres festplattenmodul kaufst hast du vorne 2 lüfter, hinten einer und kannst seitlich und oben jeweils 2 weitere einbauen (8cm-14cm). (das modul: http://www.caseking.de/shop/catalog...ler-Master-4in3-Modul-fuer-RC-590::11835.html).

Also ich kann nur das Cooler Master HAF 932 empfehlen ( steht grad neben mir und ist super leise^^ )
was Airflow angeht ist hier echt alles top, vorallem das Kabelmanagment ist sehr gut wie ich finde.
Preis ist auch super für das was es bietet.

Also wenn dir der Style gefällt NIMM ES ^^

lg
ds master

ich werde mir ende des monats wohl das Antec twelve Hundred! holen, scheint mir das beste zu sein.

danke für eure hilfe:)

Zurück
Oben