Sehr Gutes Bluetooth Headset für Sport/Fahrrad fahren?!¿

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Huhu, ich suche ein Sehr gutes Gutes Bluetooth Headset, am besten würde ich sagen nur für ein Ohr, da ich noch die Umgebung wahrnehmen will, und gleichzeitig noch am besten Telefonieren kann, das Headset sollte daher sehr gut Fahrwind usw. wegfiltern können damit mein Gesprächsteilnehmer mich gut verstehen kann.

Ein Kumpel empfiehlt mir das hier Bose ® Bluetooth® Headset Serie 2 (rechts)

Wenn man auf Amazon die Kundenrezensionen so liest schein das ja ein sehr Gutes Bluetooth Headset zu sein, nur frage ich mich wie es für mich meine Kriterien erfüllt, Fahrwind wegfiltern, und verträgt das teil auch ein Bisschen Regen, Akku Laufzeit soll ja bis zu maximalen 4 1/2 Stunden Gesprächszeit bieten, ich frage mich wie Lange hält das Teil bei Musik Wiedergabe?


Also kurz und Knapp Zusammenfassend suche ich ein Bluetooth Headset mit folgenden Features:

Spritzwassergeschützt (leichter Regen).
Fahrwind soll sehr gut heraus gefiltert werden.
Akku Laufzeit auf jeden Fall über 4 Stunden, am besten über 6 Stunden Musik Wiedergabe.
Natürlich muss es sich gut im Ohr anfühlen und nicht nach einer Stunde Tragen schon nerven.
Und am besten nur fürs Rechte Ohr. (Will ja die Umgebung noch Wahrnehmen).

So und nun könnt ihr mir eure Empfehlungen vorschlagen :)

MFG
 
Bose, Bluetooth, Headset und Monosound ist schonmal ganz schlecht für die Musikwiedergabe.

Kannst dir das Ding ja bestellen und testen, aber Musikalisch wirst du sehr große abstriche machen.

Es sieht auch nicht wirklich aus als ob es für Sport konzipiert wurde.
 
Zurück
Oben