Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute, könnt ihr mir bitte sagen welches Mousepad wirklich gut ist? Ich brauch eins wo ich die Mouse bewegen kann und ich sie dabei fast gar nicht höre und das auch sehr präzise Bewegungen ermöglicht. Auf meinem Schreibtisch ist die Mouse voll laut beim bewegen. THX
Hab sehr viele Freunde die sich das Mauspad gekauft haben und das ist sehr gut, so wie ich das getestet habe dort.
Ich finde das kann man locker mit meinem Razer Destructor vergleichen!
Nimm das!
Das Goliathus kommt mit manchen Mäusen nicht klar und dann kommt es zu ungleichmäßigen Bewegungen!
Roccat Sota - was soll ich sagen ich hab es mir vor 2Wochen ebenfalls zugelegt, ich bin begeistert, die Mausbewegungen sind so präzise dank der Metall Folien-Schicht...
Ich hab das Razer Goliathus und bin sehr zufrieden mit meiner Kova darauf.
Ich halt nicht viel von dem ganzen Marketingschrot "Sup0r imb0r Pow0r Metall SChicht usw. blabla"
Für mich war wichtig, dass es ein Stoffpad ist (Transport) und nicht so schnell an den Rändern ausfranst oder der Stoff zerreißt...
Und da ich vorher mit meinem RAzer Mantis Exact Mat Control sehr zufireden war kam dann das Goliathus ins Haus ^^
Und bei den Ganzen Mats und Pads die ich schon hatte sehe ich keinen Unterschied in Sachen Präzision... obs jetzt mein kleines Hellgate London Plastik WErbepad war oder ein Standard Ednet... Jedoch bei letzterem die Maus nicht wirklich gut glitt
Ich bin auch auf der suche nach einem neuen Mousepad, ich hatte überlegt
das Razer Destructor Pad zu holen, habe jedoch in Erinnerung das solche Pads ziemlich laute Schabgeräusche haben.
Ich suche ein leises Speedpad, ich hatte bisher MTW Gamerswear und Gamerswear Stainless aber die sind inzwischen abgenutzt.
Steelseries Mouse QcK/+ quasi keine geräusche, die Mouse füße nutzen sich nicht so extrem ab wie auf plastik pads .. und man hat leichten widerstand für bessere präzision ..