Sehr gutes Mousepad?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Moin Leute, könnt ihr mir bitte sagen welches Mousepad wirklich gut ist? Ich brauch eins wo ich die Mouse bewegen kann und ich sie dabei fast gar nicht höre und das auch sehr präzise Bewegungen ermöglicht. Auf meinem Schreibtisch ist die Mouse voll laut beim bewegen. THX
 
ich kann dir Razer Goliathus empfehlen,verwende ihn seit einigen Wochen und die Maus ist sehr präzise und gleitet gut und leise)
 
Ich kann die EverGlide Titan MonsterMat sehr empfehlen. Schön groß, präzise, und die Maus ist lautlos.
 
Goliathus ist wie erwähnt ganz gut und das QcK kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen. ;)
 
Auf jedenfall das Roccat Sota!

Hab sehr viele Freunde die sich das Mauspad gekauft haben und das ist sehr gut, so wie ich das getestet habe dort.
Ich finde das kann man locker mit meinem Razer Destructor vergleichen!

Nimm das!

Das Goliathus kommt mit manchen Mäusen nicht klar und dann kommt es zu ungleichmäßigen Bewegungen!
 
haaa, korrekt ich hab das gerade eben bestellt :D freu mich schon
 
sota is auf jeden fall keine schlechte wahl. wenns noch aufn preis ankäme ebenso das roccat taito oder steelseries qck
 
Roccat Sota - was soll ich sagen ich hab es mir vor 2Wochen ebenfalls zugelegt, ich bin begeistert, die Mausbewegungen sind so präzise dank der Metall Folien-Schicht...
 
Da hat das Marketing aber gute Arbeit geleistet. :D
 
Hab auch das Sota - einziger Nachteil daran ist, dass es größer als ein A4 Blatt ist und damit sehr platzraubend!
 
Ich hab das Razer Goliathus und bin sehr zufrieden mit meiner Kova darauf.

Ich halt nicht viel von dem ganzen Marketingschrot "Sup0r imb0r Pow0r Metall SChicht usw. blabla"

Für mich war wichtig, dass es ein Stoffpad ist (Transport) und nicht so schnell an den Rändern ausfranst oder der Stoff zerreißt...

Und da ich vorher mit meinem RAzer Mantis Exact Mat Control sehr zufireden war kam dann das Goliathus ins Haus ^^

Und bei den Ganzen Mats und Pads die ich schon hatte sehe ich keinen Unterschied in Sachen Präzision... obs jetzt mein kleines Hellgate London Plastik WErbepad war oder ein Standard Ednet... Jedoch bei letzterem die Maus nicht wirklich gut glitt ;)
 
Ich bin auch auf der suche nach einem neuen Mousepad, ich hatte überlegt
das Razer Destructor Pad zu holen, habe jedoch in Erinnerung das solche Pads ziemlich laute Schabgeräusche haben.

Ich suche ein leises Speedpad, ich hatte bisher MTW Gamerswear und Gamerswear Stainless aber die sind inzwischen abgenutzt.

Preis spielt keine Rolle.
 
Das Destructor ist eigentlich eher smooth, was das abeht.

Es basiert eigentlich auch eher auf Beschichtung anstatt Hartplasitk in dem Sinne.
 
Ich nutze auch das SOTA und bin davon begeister.

Wenn meine Kone nicht am Kabel hängen würde, wäre sie mir schon öfters vom Tisch gefallen:-)

Super Gleiteigenschaften.

Nachteil für mich, das Pad ist recht anfällig was Kratzer angeht.
 
Steelseries Mouse QcK/+ quasi keine geräusche, die Mouse füße nutzen sich nicht so extrem ab wie auf plastik pads .. und man hat leichten widerstand für bessere präzision ..
 
Zurück
Oben