AlanK
Vice Admiral
Suche vorschläge zu einem hochwertigen Android Autoradio, das was ich bisher immer gesehen habe hat eine Verarbeitung wie ein Kirmesradio. Es muss hochwertig genug sein um mit der Anmutung im Fahrzeug mitzuhalten.
Erfahrungen bitte, gegoogelt habe ich selber und bin erschrocken was für niedrige Ansprüche einige haben.
Preis, bin gerne bereit 700 oder auch 900€ zu zahlen, weil ich gemerkt habe das man für 300-400€ nur Mist bekommt.
Dieses Modell geht wieder zurück, Verarbeitung entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Was ist hiermit? Blender?
Danke und Grüße
- hochwertig
- 2 DIN
- eigener SIM Karteneinschub UMTS oder LTE egal
- Verarbeitung hochwertig vor allem in Bezug auf Knöpfen und Touchscreen etc.
- SDHC Karte oder Micro SDHC Karte kompatibel
- optisches Laufwerk unnötig, wenn vorhanden egal.
- GPS
- Gyrosensor wäre nice to have aber kein Muss
- Mind Android 4.1 besser neuer wäre schön wenn der Hersteller Updates rausbringt.
- Rückfahrkamera wäre auch nice to have aber kein Muss
- zeigtemäße Display-Auflösung finde 800x460 viel zu grob... so hoch wie möglich. Wie haben auf Smartphones mehr als Full-HD.
Erfahrungen bitte, gegoogelt habe ich selber und bin erschrocken was für niedrige Ansprüche einige haben.
Preis, bin gerne bereit 700 oder auch 900€ zu zahlen, weil ich gemerkt habe das man für 300-400€ nur Mist bekommt.
Dieses Modell geht wieder zurück, Verarbeitung entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Was ist hiermit? Blender?
Danke und Grüße
Zuletzt bearbeitet: