Sehr langsame Datenübertragung nur zwischen zwei bestimmten Geräten.

Dschems

Newbie
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit mit meinen Geräten wozu mir einfach keine Lösung einfällt, folgendes Problem:

Mein PC braucht mehrere Minuten um von einem Galaxy s9+ den Kamera Ordner zu laden. Um den Fehler herauszufinden habe ich erstmal ein anderes Handy angeschlossen, ein Note 9, welches vom System eigendlich Identisch sein müsste. Bei dem Note 9 werden die Bilder am gleichen Computer mit dem gleichem Kabel sofort geladen, somit fällt der Computer als Fehlerquelle eigendlich schonmal raus. Jetzt habe ich das S9+ an einen Laptop angeschlossen, dort funktioniert die Datenübertragung allerdings auch sofort.

Somit fallen das Handy sowie der Computer als Fehlerquelle erstmal raus, nur die Verbindung zwischen diesem Handy und dem einen Computer will nicht Ordnungsgemäß funktionieren.

Vielleicht wurde ein schlechter Treiber auf dem PC fürs S9 installiert, dann wäre der Fehler doch wieder beim PC ;)

Habe jetzt dir S9 Treiber neu Installiert und es funktioniert tatsächlich wieder, manchmal braucht man nur einen kleinen Denkanstoß, vielen Dank :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli und H3llF15H
Zurück
Oben