Seid 2 Tagen muss ich immer auf meinen Anmeldenamen klicken, wie kriege ich das weg?

Florian26

Banned
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines aber nerviges Problem.
Ich habe schon ein paar sachen von google Probiert, beim letzten Versuch kam ich erst garnicht mehr rein, so das ich Passwort reset machen musste.

Nun ist wieder alles so wie es vor den Versuch war die Lösung zu finden.

Also ich habe einen Anmeldenamen, kein Passwort. Und dennoch wenn ich Win7 hochfahre steht da der Anmeldename, da muss ich dann mit der Maus draufklicken und dann kommt der Desktop, ich finde es persönlich nervig. Kann man das wegbekommen?

p.s. unter Bildschirmschoner habe ich das häckchen weg für die Passworteingabe beim zurückkehren zuM Desktop.

Lg FLorian

Na, der TE hat schon recht. Wenn nur ein Benutzerkonto ohne aktiv ist, sollte der Anmeldebildschirm nicht kommen.

Guck mal in der Systemsteuerung unter Computerverwaltung, da in lokale Benutzer und Gruppen, ob nur dein Konto aktiv ist.

Ja, und Du? Hast du die Fragestellung gelesen, insbesondere den Teil mit "Also ich habe einen Anmeldenamen, kein Passwort"

@ Miac : Wumpe ob mit oder ohne Passwort der Link triffts genau ins Schwarze...

Leute, bei mir ist der Haken gesetzt und trotzdem startet Windows bis zum Desktop durch. Und da ist nichts geändert worden. Deswegen ja auch mein Post zu dem Problem.

Meiner Meinung nach hast nicht du den Post geöffnet oder wird hier jetzt mit verschiedenen Accounts geschrieben ?

Wenn ja dann ist dein Problem gelöst, da der Pc direkt bis zum Desktop durchbootet ...

Ey
mein Post mit #4 in diesem Thread zum Problem im Post#1

Sagt mal, wollt Ihr mich mobben?

Zurück
Oben