• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 seid neuestem Patch kicked by Punkbuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samson999

Lt. Commander
Hi,

bin sprachlos, hab gerade den neuen Patch installiert und nun werd ich dauernd wegen Punkbuster gekickt.

Bin natürlich kein Cheater

Hab dann auch Punkbuster auf den neuesten Stand gebracht aber das Problem besteht weiterhin.

Und nun ?

Gruß

hey du hast pb geupdatet sagst du? hast du auch die pb Dienste mal neu installiert?

Das kannst du hiermit tun http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Einfach herunterladen und ausführen, in vielen Fällen ist es ein Problem mit nicht laufenden oder fehlerhaft installierten Diensten.

Falls dies nicht hilft wäre es ganz interessant zu wissen mit welcher kickline du vom Server fliegst, also den Kickgrund, den PB ja in der Konsole auswirft.

lg Helly

"Wer in einem Battlefield 3-Match mit der Fehlermeldung "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) - Restriction: Corrupt Module List" vom Server fliegt, findet hier die Fehlerursache. Das Problem liegt am Server selbst, der Admin muss ein Punkbuster-Update ausführen. Einem Spieler bleibt solange nur das Aufspüren eines neuen Schlachtfelds. "

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...upt-Module-List-Server-Admins-gefragt-863011/

liegt nicht an dir

Nunja Kickreason kennen wir ja noch nicht ;)

hey du hast pb geupdatet sagst du? hast du auch die pb Dienste mal neu installiert?

Das kannst du hiermit tun http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Einfach herunterladen und ausführen, in vielen Fällen ist es ein Problem mit nicht laufenden oder fehlerhaft installierten Diensten.

keine Probleme gefunden

"Wer in einem Battlefield 3-Match mit der Fehlermeldung "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) - Restriction: Corrupt Module List" vom Server fliegt, findet hier die Fehlerursache. Das Problem liegt am Server selbst, der Admin muss ein Punkbuster-Update ausführen. Einem Spieler bleibt solange nur das Aufspüren eines neuen Schlachtfelds. "

prima dann werde ich mich mal umschauen, habe bis jetzt 3 Server getestet und dauern gekickt

seufz

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'xxxxxxxx' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696]

Ich finds lustig :D

joah seit 4 minuten diese Kickline:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Hellyyyy' (for 0 minutes) ... RESTRICTION

ich teste das jetzt mal auf unserem Server, schauen obs pb update am server was bringt.

keine Chance, habe jetzt 8 Server probiert verschiedene Modi und Maps immer das gleiche.

Mann Mann die schaffens doch immer wieder einem die Freude zu nehmen

Gruß

also warten

Hab langsam echt die Nase voll! Wofür gabs eigentlich ne Beta?
Ich habe noch nie so ein unfertiges Spiel auf dem Rechner gehabt. Dauernde Kicks, BF3 funktioniert nicht mehr, Blackscreen, Bluescreen, Back to Desktop usw.
Nach jedem Patch der selbe Mist.
Meine Hardware hab ich vor lauter Verzweifelung auch schon komplett gecheckt. Das positive Ergebnis war aber zu Erwarten, da BF3 das einzige Spiel mit diesen Problemen ist.

Sorry Dice/EA das ist mit Verlaub echt beschissen!

Warum benutzt Du nicht den Probleme-Sammler wie alle anderen auch?
Warum ignorierst Du die angepinnten Threads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben