Hi an alle.Es sagt zwar die Überschrift alles aber gut,ich hole mal aus wo denn das Problem ist.
Ich habe mehr Pcs wie man ja in der Überschrift entnehmen kann.
Aber nun erst mal die ganzen daten der PCS
2.Pc
i7 6950x wurde auf 4 Kerne gestuzt um strom zu sparen
Asus X99 Rog Strix
Ram: DDR 4 4x4 gb 2133 mhz
Netzteil : 550 Watt Gold
GPU: GTX 1050 ti
Festplatte : 512 Gb Samsung 850 Pro
Betriebsystem : Windows 10
3.Pc
I7 3770k HT wurde ausgeschaltet siehe oben
Mainbaord: Gigbyte Z77 UD 7
Ram: DDR 3 1866 2x4 gb
GPU: wird bald wieder ne gtx 750 ti rein kommen
Festplatte: Sandisk 512 gb
Netzteil: 850 Watt Gold(8 Jahre alt) von Bequiet
Betriebystem:WIndows 10
Nun wie es war.So waren diese beiden Pcs auch schon vorher gewesen ,nur das halt da drauf Windows 7 bei beiden noch bis vor wenigen Wochen drauf waren. Beim 3 Pc habe ich einfach von einem anderen Pc wo ich zuvor WIndows 10 drauf installiert hatte aber halt das Mainbaord kaputt ging aber der selbe Sockel einfach die dort rein gesteckt gehabt.
Beim I7 6950x habe ich einfach WIndows 10 Installiert und Windows bei den Treibern selbst installieren lassen.
Zocken immer die selben alten Games. Wie z.b Counterstrike Source aus dem Jahre 2005.
Auf WIndows 7 ludt es nie lange immer so maximal 10 Sekunden. Jedoch seid Windows 10 lädt es 1 Minute lang bis es dann zu mir sich einklingen tut.Es nervt auf dem anderen Pc zu warten.Nun kommt der i7 3770k und der lädt nur minimal langsamer als unter Windows 7.
Woran liegt es das der i7 6950 denn so viel langsamer lädt. Ist doch das selbe SPiel,die selbe Hardware. Ich kann es mir nicht erklären und wie zuverlässig Installiert WIndows 10 auch die richtigen Treiber?
Das sind Fragen aller fragen,vielleicht weis ja einer von euch mehr als ich.Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich habe mehr Pcs wie man ja in der Überschrift entnehmen kann.
Aber nun erst mal die ganzen daten der PCS
2.Pc
i7 6950x wurde auf 4 Kerne gestuzt um strom zu sparen
Asus X99 Rog Strix
Ram: DDR 4 4x4 gb 2133 mhz
Netzteil : 550 Watt Gold
GPU: GTX 1050 ti
Festplatte : 512 Gb Samsung 850 Pro
Betriebsystem : Windows 10
3.Pc
I7 3770k HT wurde ausgeschaltet siehe oben
Mainbaord: Gigbyte Z77 UD 7
Ram: DDR 3 1866 2x4 gb
GPU: wird bald wieder ne gtx 750 ti rein kommen
Festplatte: Sandisk 512 gb
Netzteil: 850 Watt Gold(8 Jahre alt) von Bequiet
Betriebystem:WIndows 10
Nun wie es war.So waren diese beiden Pcs auch schon vorher gewesen ,nur das halt da drauf Windows 7 bei beiden noch bis vor wenigen Wochen drauf waren. Beim 3 Pc habe ich einfach von einem anderen Pc wo ich zuvor WIndows 10 drauf installiert hatte aber halt das Mainbaord kaputt ging aber der selbe Sockel einfach die dort rein gesteckt gehabt.
Beim I7 6950x habe ich einfach WIndows 10 Installiert und Windows bei den Treibern selbst installieren lassen.
Zocken immer die selben alten Games. Wie z.b Counterstrike Source aus dem Jahre 2005.
Auf WIndows 7 ludt es nie lange immer so maximal 10 Sekunden. Jedoch seid Windows 10 lädt es 1 Minute lang bis es dann zu mir sich einklingen tut.Es nervt auf dem anderen Pc zu warten.Nun kommt der i7 3770k und der lädt nur minimal langsamer als unter Windows 7.
Woran liegt es das der i7 6950 denn so viel langsamer lädt. Ist doch das selbe SPiel,die selbe Hardware. Ich kann es mir nicht erklären und wie zuverlässig Installiert WIndows 10 auch die richtigen Treiber?
Das sind Fragen aller fragen,vielleicht weis ja einer von euch mehr als ich.Danke schon mal für eure Hilfe.