shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.467
Moin Caseking Support Team,
ich habe Anfang Januar bei euch einige Teile bestellt und warte bis heute auf eine Lieferung. Ein Artikel ist seit Wochen immer wieder im Zulauf, aber nie wirklich eingetroffen. Das Support Ticket wurde am 12.02 erstellt. Die Bestellnr. lautet 1942285.
Die Frage war: Ist eine nachträgliche Teillieferung möglich? Oder Stornierung des nicht lieferbaren Artikels (nicht die komplette Bestellung)? Wie können wir dort weiter verfahren?
ich habe Anfang Januar bei euch einige Teile bestellt und warte bis heute auf eine Lieferung. Ein Artikel ist seit Wochen immer wieder im Zulauf, aber nie wirklich eingetroffen. Das Support Ticket wurde am 12.02 erstellt. Die Bestellnr. lautet 1942285.
Die Frage war: Ist eine nachträgliche Teillieferung möglich? Oder Stornierung des nicht lieferbaren Artikels (nicht die komplette Bestellung)? Wie können wir dort weiter verfahren?