Seit 2 Wochen Entertain Premium und nun kommt EntertainTV!?

pYrus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.251
Hallo Telekom-Hilf Team,

ab dem 2. Mai kann man EntertainTV bestellen. Blöde nur, dass vor zwei Wochen unser MagentaZuhause M + Entertain Premium geschaltet wurde.

Wir hatten einen Vetriebsmitarbeiter für ca. eine Stunde bei uns Zuhause, der uns bis ins kleinste Detail alles beschrieben hat, aber warum wurde man nicht mal informiert, dass in kürze was ganz neues erscheint? Ein Vetriebsmitarbeiter war bei uns, da bei uns in der Straße dank Großbaustelle gerade vor ein paar Wochen erst auf Glasfaser umgestellt wurde und er somit von Wohnung zu Wohnung ging um davon zu erzählen. Wir hatten seit 7 Jahren Call and Surf 6.000, da wäre es auf ein paar Wochen nicht drauf angekommen.

- Kostet EntertainTV Plus das gleiche wie Entertain Premium?
- Ist ein Wechsel von Entertain Premium auf EntertainTV Plus ohne Probleme möglich?
- Gemietet haben wir einen Media Receiver 303.

Positive Rückmeldungen nehme ich gerne entgegen. Gerne auch telefonisch, falls es weitere Sachen zu klären gibt.
 
Guten Abend pYrus,

ich danke für deinen Beitrag.

Nun um es einfach zu beschreiben: Das neue EntertainTV war noch absolut intern und geheim. Er konnte dich darüber noch gar nicht informieren. Ein Produktwechsel auf die neue Technik wird problemlos ab dem 2. Mai 2016 möglich sein. Die Preise sind erst zur Markteinführung am Montag ( 2. Mai 2016) bekannt. Aus diesem Grund kann ich dir noch keine Info über die neuen monatlichen Kosten geben. Der Media Receiver 303 muss ausgetauscht werden. Du erhältst ein neues Mietgerät. Dies wird der Media Receiver 400 sein.

Gerne biete ich an, dass wir mit dir ab Montag in Kontakt treten. Wir beraten und informieren dich dann über die neuen Preise. Sende uns dafür einfach ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

ich werde das Kontaktformular zum Wochenende hin ausfüllen und dann freue ich mich nächste Woche von euch zu hören.

Schönen Abend noch.
 
pYrus schrieb:
Hallo Natalie,

ich werde das Kontaktformular zum Wochenende hin ausfüllen und dann freue ich mich nächste Woche von euch zu hören.

Schönen Abend noch.

Mach das gerne. Wir melden uns dann bei dir!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben