Hallo,
Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden.
Vorneweg: Habe lange gegooglet und einfach nichts zu diesem Problem gefunden.
Folgendes ist gegeben:
Mein Computer mit einer GTX 460 drin, beide DVI-Ports belegt.
1. Port auf meinen 24" Bildschirm (DVI-DVI)
2. Port auf meinen 42" TV (DVI-HDMI)
Das lief bis jetzt immer problemlos, konnte auch den TV schön über das Control-Center ansprechen, anschalten, Auflösung ändern, etc.
Jetzt habe ich mir letzte Woche den neuen WHQL Treiber (270.61) installiert, und seitdem läuft nichts mehr.
Folgendes ist nun:
Folgendes habe ich schon probiert, und hat nichts gebracht:
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen so dass ich wieder ein Bild auf meinen TV UND meinen Bildschirm kriegen kann?
Vielen Dank,
Shion
Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden.
Vorneweg: Habe lange gegooglet und einfach nichts zu diesem Problem gefunden.
Folgendes ist gegeben:
Mein Computer mit einer GTX 460 drin, beide DVI-Ports belegt.
1. Port auf meinen 24" Bildschirm (DVI-DVI)
2. Port auf meinen 42" TV (DVI-HDMI)
Das lief bis jetzt immer problemlos, konnte auch den TV schön über das Control-Center ansprechen, anschalten, Auflösung ändern, etc.
Jetzt habe ich mir letzte Woche den neuen WHQL Treiber (270.61) installiert, und seitdem läuft nichts mehr.
Folgendes ist nun:
- 1. Port mit Bildschirm belegt, 2. Port nicht belegt => Bildschirm funktioniert
- 2. Port mit Bildschirm belegt, 1. Port nicht belegt => Bildschirm funktioniert
- Beide Ports, wie vorher, belegt => 24" Bildschirm funktioniert ab und an mal, mehr oder weniger zufällig.
- 1. oder 2. Port mit TV belegt, der jeweils ander nicht belegt => TV funktioniert
Folgendes habe ich schon probiert, und hat nichts gebracht:
- Treiber deinstalliert, Neustart, WHQL 266.58 installiert, Neustart
- Treiber nochmals deinstalliert, Neustart, WHQL 270.61 installiert, Neustart
- Kabel beliebig vertauschen
- Computer neustarten oder das Erkennen im Control Center von NVidia "forcieren" (gib da so ne Option)
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen so dass ich wieder ein Bild auf meinen TV UND meinen Bildschirm kriegen kann?
Vielen Dank,
Shion