Seit dem April-Update funktioniert die automatische Bildverbesserung nicht mehr

C.Algernon

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit dem ich das April-Update habe, funktioniert die automatische Bildverbesserung in der Windows Fotoanzeige nicht mehr.

Ich habe nun den PC zurückgesetzt. Nun habe ich aber nicht einmal mehr die Anzeige für die automatische Verbesserung. Auch fehlen mir jede Menge anderer Tool wie Zeitlupe.

Ich habe schon (mit Windows) nach Updates gesucht, aber es gibt keine Neuen. Kann mir da jemand behilflich sein? Ich fand das Tool immer sehr gut und ich hatte es viel im Gebrauch.

Unbenannt.jpg
Unbenannt2.jpg

Ergänzung ()

Ohne das ich irgend etwas gemacht habe, war gerade dabei Steam zu installieren, sind wieder alle Tools vorhanden, aber es tut sich nichts wenn ich auf "Foto verbessern" klicke. Hat jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest unter Apps&Features die Foto App mal zurücksetzen, vllt. hilfst.
Und starte mal die Microsoft Store Update Suche.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Du könntest die App auch komplett deinstallieren mit "PowerShell (Script)"
Danach suchst du diese neu im MS-Store und diese wird dann komplett neu installiert.

Deskmodder

Uff, da muss ich mich mal reinlesen. Meinst Du, dass das bei der App keine Auswirkungen auf das System hat?

Nein, bei der Foto App nicht.
Ich hab das auch schon mal gemacht, mit der Kontakte-, Kalender u. Mail und Wetter App.
Danach hatte ich diese neu gesucht und installiert aus dem Store.

Ok, vielen Dank. Ich werde es versuchen.

Guten Morgen!
Das hat leider nicht geklappt. Ich habe es gelöscht, neu installiert, aber das Problem bleibt. Es tut sich nichts wenn ich auf "Foto verbessern" klicke. Auch wenn ich manuell den Schieberegler betätige, tut sich nichts. :-(

Zurück
Oben