Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem neuen IOS-Major Release häufen sich Crashs und .....
- Ersteller foofoobar
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
foofoobar schrieb:Reboots.
Nope.
Nix. Auf keiner Apfel Hardware hier.
foofoobar schrieb:Iphone SE
Gib das an den Support von Apple weiter.
Vielleicht hat Jemand von denen eine Idee was da abgeht bei Dir.
kachiri
Fleet Admiral
Wenn es nur rumliegt und permanent am Strom hängt (was auch nicht super für den Akku ist), fragt man sich, warum man dann überhaupt eine neue Major Version installiert und nicht bei iOS 17 bleibt. Für "Nur telefonieren" hätte das sicher gelangt.
Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass es an iOS 18 hängt, sondern das Gerät selbst Probleme hat. Und ich tippe da tendenziell auch eher auf einen Hardware Defekt.
Wende dich doch einfach an den Apple Support.
Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass es an iOS 18 hängt, sondern das Gerät selbst Probleme hat. Und ich tippe da tendenziell auch eher auf einen Hardware Defekt.
Wende dich doch einfach an den Apple Support.
Akkus im besonderen hassen diesen "Trick".foofoobar schrieb:Eher nicht, das Ding liegt Tag und Nacht nur rum und hängt permanent am Strom
Anyways. Könntest ein Backup machen und das Gerät mal sauber zurücksetzen und schauen ob das das Problem behebt.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Permanent am Strom kann immer noch kaputter Akku sein.
Das mag eigentlich kaum ein Geraet.
foofoobar schrieb:das Ding liegt Tag und Nacht nur rum und hängt permanent am Strom
Das mag eigentlich kaum ein Geraet.
Die Firmenpolicy spricht dagegen.kachiri schrieb:Wenn es nur rumliegt und permanent am Strom hängt (was auch nicht super für den Akku ist), fragt man sich, warum man dann überhaupt eine neue Major Version installiert und nicht bei iOS 17 bleibt. Für "Nur telefonieren" hätte das sicher gelangt.
Das korreliert halt wunderbar.kachiri schrieb:Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass es an iOS 18 hängt, sondern das Gerät selbst Probleme hat. Und ich tippe da tendenziell auch eher auf einen Hardware Defekt.
Als jemand, der ein Android gerät hat. Kann es eventuell auch das sein?
https://www.heise.de/news/iPhone-Fo...glicherweise-Schutz-Reboots-aus-10012590.html
https://www.heise.de/news/iPhone-Fo...glicherweise-Schutz-Reboots-aus-10012590.html
Das könnte es sein, nur zum patchen wird das Ding wird das Ding von mir "bedient".ugul schrieb:Als jemand, der ein Android gerät hat. Kann es eventuell auch das sein?
Telefonieren tue ich mit dem Ding auch nur über die Telefonsoftware@Firma die mich zurückruft wenn ich jemanden anrufe. Das Ding wird also in der Regel bis zur nächsten Patchung genau ein einziges mal nach dem Reboot wg. der SIM entsperrt.
Welcher Trottel lässt sich den um Himmels willen solche wirren ,idiotischen, undokumentierten nicht abschaltbaren Features einfallen?
Apple selbst hat bislang keine Aussagen dazu getätigt, ob es eine neue Sicherheitsfunktion gibt
Ergänzung ()
Bei mir sieht das zwar anders aus, aber das Ding meint das der Akku eine "maximale Kapazität" von 99% hat.knoxxi schrieb:Ein defekter Akku sorgt für spontane Reboots. Der SOC braucht Spannung die der Akku nicht liefern kann und die Kiste geht auch.
Ist der Akku noch als Hochleistungsfähig ausgewiesen? Guck mal da nach
Anhang anzeigen 1541721
Die letzten Male wo ich im Büro war, also das Teil nicht am Strom hing, war der Akku genauso schlecht oder gut wie immer, und das Telefon hat jetzt ~4 Jahre auf dem Buckel. Sonderlich toll waren die Apple-Dinger bzgl. Akku-Laufzeit noch nie.
Zuletzt bearbeitet:
BalthasarBux
Commodore
Korrekt. Die kleinen iPhones, in die nicht so viel Akku reinpasst, waren nie besonders gut mit Akku. Größere iPhones haben da mehr Luft.foofoobar schrieb:Sonderlich toll waren die Apple-Dinger bzgl. Akku-Laufzeit noch nie.