Falc410
Vice Admiral
Hat Apple da wieder was abgeschaltet? Damals als 32-Bit Apps deaktiviert worden sind, gab es doch einen Hinweis und eine Grace-Period. Ich kann jetzt viele alte Apps nicht mehr starten - die gibt es auch nicht mehr im Appstore. Leider ohne Vorwarnung. Das ist ziemlich ärgerlich da ich einiges an Daten in den Apps hatte (z.B. runtastic Profile, Tankbuch, etc.)
Hatte überlegt ob es am Zertifikat liegt, aber auch im Flugzeugmodus geht nichts (oder vielleicht ist es schon expired / revoked) intern. Weiß jemand mehr woran es liegt? Ich kann ja jetzt nichtmal ein altes iPhone nehmen und das Backup einspielen, da mein Backup ja auch mit iOS 14.2 ist. Bin also gerade ratlos was ich machen kann.
Hatte überlegt ob es am Zertifikat liegt, aber auch im Flugzeugmodus geht nichts (oder vielleicht ist es schon expired / revoked) intern. Weiß jemand mehr woran es liegt? Ich kann ja jetzt nichtmal ein altes iPhone nehmen und das Backup einspielen, da mein Backup ja auch mit iOS 14.2 ist. Bin also gerade ratlos was ich machen kann.