L
Legolas1972
Gast
Hallo,
vor ein paar Jahren war hier in der Nähe meiner Ortschaft der Blitz eingeschlagen der dazu führte das wir mehrere Tage kein Telefon und DSL hatten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer volle Bandbreite 16 Mbit und nie Probleme mit dem Telefon.
Aber ab diesem Zeitpunkt habe ich regelmäßig
1. keine volle Bandbreite schwankt zwischen 8 bis 14 mbit
2. Telefonieren nicht möglich wenn ein download am PC statt findet bzw ich am spielen bin
3 fremde Leute in der Leitung die mein laufendes Gespräch stören
4. Telefonabbrüche und besetzt Zeichen
Was habe ich getan:
1. 5x verschiedene Router
2. 5 x neue PC
3 sämtliche Kabel getauscht
4 Splitter und Telefone getauscht
5. auf IP Anschluß umstellen lassen. Seitdem ist das ganze noch schlimmer geworden
6. 20 x Techniker Termine die zu nix führten davon 10 wo nicht einmal der Techniker kam
So jetzt wird im Ort ausgebaut und wie kann es sein meine Straße wird wieder nicht berücksichtigt
Darf ich jetzt damit rechnen das bis zu meinem Tod die Leitung so bleibt Liebe Telekom ??
vor ein paar Jahren war hier in der Nähe meiner Ortschaft der Blitz eingeschlagen der dazu führte das wir mehrere Tage kein Telefon und DSL hatten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer volle Bandbreite 16 Mbit und nie Probleme mit dem Telefon.
Aber ab diesem Zeitpunkt habe ich regelmäßig
1. keine volle Bandbreite schwankt zwischen 8 bis 14 mbit
2. Telefonieren nicht möglich wenn ein download am PC statt findet bzw ich am spielen bin
3 fremde Leute in der Leitung die mein laufendes Gespräch stören
4. Telefonabbrüche und besetzt Zeichen
Was habe ich getan:
1. 5x verschiedene Router
2. 5 x neue PC
3 sämtliche Kabel getauscht
4 Splitter und Telefone getauscht
5. auf IP Anschluß umstellen lassen. Seitdem ist das ganze noch schlimmer geworden
6. 20 x Techniker Termine die zu nix führten davon 10 wo nicht einmal der Techniker kam
So jetzt wird im Ort ausgebaut und wie kann es sein meine Straße wird wieder nicht berücksichtigt
Darf ich jetzt damit rechnen das bis zu meinem Tod die Leitung so bleibt Liebe Telekom ??