Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es seit dem letzten Update ist. Habe nur noch die eine alte 2TB Samsung HDD (Rest SSD) und seit kurzem hab ich ständig Lesezugriffe die mir aber im Taskmanager/Resourcenmonitor nicht angezeigt werden, nur die HDD LED blinkt und das Geräusch ist permanent da, als ob er was im Hintergrund macht. Es ist wirklich permanent, außer ich greife kurz darauf zu, dann wird das Zugriffsgeräusch etwas lauter und pausiert gefühlt für 2 Sek. Wirklich die ganze Zeit immer "rrrt.rrrt.rrrt.rrrt".
Windows 10 Pro. Bin mir wie gesagt nicht sicher ob es am Update liegt. Vor kurzem war es jedoch IMMER ruhig. Habe eine CPU WaKü und Graka Lüfter schaltet im 2D Modus ab, deswegen ist es besonders nervig. Kein Malware/Virusprog drauf, keine Aktivitäten festzustellen, teils reagiert die HDD LED auch unregelmäßig zum Geräusch bzw. bleibt dabei aus, sehr seltsam Alles.
Würde mich über Hilfe freuen.
LG
Windows 10 Pro. Bin mir wie gesagt nicht sicher ob es am Update liegt. Vor kurzem war es jedoch IMMER ruhig. Habe eine CPU WaKü und Graka Lüfter schaltet im 2D Modus ab, deswegen ist es besonders nervig. Kein Malware/Virusprog drauf, keine Aktivitäten festzustellen, teils reagiert die HDD LED auch unregelmäßig zum Geräusch bzw. bleibt dabei aus, sehr seltsam Alles.
Würde mich über Hilfe freuen.
LG