QLink
Lieutenant
Also ich hab da wohl ein mittelprächtiges Problem mit meinem Rechner und zwar folgendes:
Seit ich meine GF2 Pro gegen eine MX-400 ausgetauscht habe, kommt beim ersten mal booten nach dem schlafen immer ein Bluescreen("Nonpaged Error in ...." oder auch mal was anderes, das wechselt ab und zu). Schalte ich dann den PC einfach aus und boote nochmal und wähle dann im Startmenü "Windows normal starten" aus, dann bootet er ganz normal. Läuft er dann mal 3-4h und ich schalte ihn dann ab und boote dann wieder, gibts auch keine Probleme. Der Bluescreen kommt nur wenn ich schlafen gehen oder wenn ich ihn länger nicht einschalte. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Nun zu meinem System:
Abit KT7A-Raid (Highpoint 370/372 Onboard Raidcontroller)
Athlon C AXIA 1333 (nicht oc)
256 MB Infineon 133 Mhz
2x Western Digital WD1200BB im Raid 0 (2x120GB)
GeForce 2 MX-400 (habe mehrere MX400 probiert immer dasselbe)
SB Audigy Player
3Com Netzwerkkarte
Teac W524E Brenner (24x/20x/40x)
Asus CDS-500R CD-Rom (50x)
Betriebssystem: Win XP
Seit ich meine GF2 Pro gegen eine MX-400 ausgetauscht habe, kommt beim ersten mal booten nach dem schlafen immer ein Bluescreen("Nonpaged Error in ...." oder auch mal was anderes, das wechselt ab und zu). Schalte ich dann den PC einfach aus und boote nochmal und wähle dann im Startmenü "Windows normal starten" aus, dann bootet er ganz normal. Läuft er dann mal 3-4h und ich schalte ihn dann ab und boote dann wieder, gibts auch keine Probleme. Der Bluescreen kommt nur wenn ich schlafen gehen oder wenn ich ihn länger nicht einschalte. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Nun zu meinem System:
Abit KT7A-Raid (Highpoint 370/372 Onboard Raidcontroller)
Athlon C AXIA 1333 (nicht oc)
256 MB Infineon 133 Mhz
2x Western Digital WD1200BB im Raid 0 (2x120GB)
GeForce 2 MX-400 (habe mehrere MX400 probiert immer dasselbe)
SB Audigy Player
3Com Netzwerkkarte
Teac W524E Brenner (24x/20x/40x)
Asus CDS-500R CD-Rom (50x)
Betriebssystem: Win XP