• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Seit neuem PC total schlechte Verbindung beim Spielen!

Peterfluffin

Newbie
Hallo,
ich hab seit Samstag vor ner Woche nen neuen PC, alles ist super, es lagt nichtmehr, also alles perfekt, auser meine Internetverbindung-.-
Wenn ich das Spiel Combat Arms spielen will, habe ich 1-2 Balken aber mein ping bleibt immer zwischen 19-22 was ja so gesehen kein schlimmer Ping ist! Aber warum habe ich 1-2 Balken? Also am spiel liegt es nicht, ich habe auch bei z.B. MW2 das Problem. Ich gehe über WLan ins internet, hab ne 64k leitung und das WLan teil is 10m entfernt im Wohnzimmer. Als ich meinen laptop hatte hatte ich immer 3-4er Blaken, was das höchste ist. Ich muss in meinen pc 2 antennen reinstecken, sollte ich auf einen WLan stick wechseln? Bitte um schnelle hilfe.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home premium 64bit.

Danke schonmal im Vorraus :)

hi,

kann ja an deiner wlan karte liegen..das die Verbindung langsam ist

naja wlan sticks würd ich nur nehmen wenn man da noch ne externe Antenne anschliesen kann mit längeren kabel...

Zuletzt bearbeitet:
Halt hast du den PC fertig gekauft? Oder wieso weißt du nicht was eine WLAN-Karte ist?
wie sehen die antennen genau aus? Hast du schon mal versucht die Antennen in deinem PC passen auszurichten? Vielleicht liegen sie nicht optimal in den Signalen des WLAN-Routers...

Ja, ich hab den fertig gekauft..
Ja hab ich auch, manchmal hab ich perfekte Verbindung, manchmal nicht. das komische ist ja, das Video usw schnell laden und auch der download und upload sind perfekt, nur nicht der ping!
Ergänzung ()

@Danny genau so ein teil hab ich auch aber icch denke das ist das problem das ich mit dem ding totale kack verbindung habe!
Ergänzung ()

Was ich auch komisch finde ist, das ich diese Antennen immer weiter drehen kann, die lassen sich nicht festziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben