Seit Neuinstallation von Windows 7 Bluescreens

schiller25

Cadet 2nd Year
Hallo,

gestern habe ich Windows neu aufgezogen. Seit dem hatte ich heute 2 Bluescreens. Leider habe ich keine Ahnung wieso diese jetzt auftauchen... Wäre sehr nett wenn mir jemand bei der Fehlersuche behilflich ist. Habe da keine Erfahrung mit.

Vor der Neuinstallation lief alles einwandfrei!

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Schiller25

Anhang anzeigen 503207

Hier das Ergebnis von BlueScreenView

Der erste Bluescreen wurde vom Grafiktreiber verursacht, der zweite durch einen RAM (wahrscheinlich, ntoskrnl kann vieles sein) Fehler - entweder durch den eigenen oder von der GPU. Da aber ja der erste von der GPU verursacht worden ist, würde ich empfehlen den Treiber neu zu installieren.

Aber zuerst mit dem hier deinstallieren:
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Und wohl auch alle Mainboard treiber installiert?

Ok, ich versuch es mal.

Danke. :)

Poste bitte mal die Screenshots von CrystalDiskInfo (die Portable Standard Edition reicht und ist frei von Werbung, einfach dem Link folgen, die zip speichern und irgendwohin komplett entpacken, dann DiskInfo.exe dort starten) für die SSDs und die HDD, ziehe aber bitte die Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Dann würde ich mal das RAM richtig testen, damit RAM Fehler auszuschließen sind. Dazu stellt man alles im BIOS so ein, wie es auch nachher läuft, also besser nicht dauerhaft solche OC-Tweaktools unter Windows verwenden! Dann die iso / img von Memtest86+ von CD oder USB-Stick booten, denn man kann nicht unter Windows sinnvoll das RAM testen. Es sollten min. 6 PASS abgewartet werden und es darf dabei kein einziger Fehler auftreten, also am Besten über Nacht laufen lassen. RAM-Fehler können die unmöglichsten Probleme erzeugen.

Weil der Computer vollgemüllt war und ich ne neue SSD bekommen habe und mein System dann unter der 250 GB SSD laufen lassen wollte.
Ergänzung ()

Holt schrieb:
Poste bitte mal die Screenshots von CrystalDiskInfo (die Portable Standard Edition reicht und ist frei von Werbung, einfach dem Link folgen, die zip speichern und irgendwohin komplett entpacken, dann DiskInfo.exe dort starten) für die SSDs und die HDD, ziehe aber bitte die Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Dann würde ich mal das RAM richtig testen, damit RAM Fehler auszuschließen sind. Dazu stellt man alles im BIOS so ein, wie es auch nachher läuft, also besser nicht dauerhaft solche OC-Tweaktools unter Windows verwenden! Dann die iso / img von Memtest86+ von CD oder USB-Stick booten, denn man kann nicht unter Windows sinnvoll das RAM testen. Es sollten min. 6 PASS abgewartet werden und es darf dabei kein einziger Fehler auftreten, also am Besten über Nacht laufen lassen. RAM-Fehler können die unmöglichsten Probleme erzeugen.

Ich bekomme nur die 512 GB festplatte angezeigt O.o wie bekomme ich die anderen angezeigt?
Ergänzung ()

Hier das Ergebnis :eek:
Ergänzung ()

Gestern nochmal GTA V getestet und siehe da, nach 10 Minuten Spielabsturz.

Das ist so deprimierend :(

Die Antwort findet sich hier, aber warum hast Du in diesem Thead keine Bilder posten könne, damit kann man nichts anfangen:
schiller25 schrieb:
Hier das Ergebnis :eek:
Außerdem vermittelt es den Eindruck, dass Dir schon klar war, wo denn nun das Problem liegt.

Zurück
Oben