Speedreini93
Lt. Junior Grade
Hallöchen,
Hier erstmal die ganze Hardware:
Mainboard: Asus ROG Crosshair VII Hero (Bios Version 2703)
CPU: AMD Ryzen 7 2700X (Chipsatz Treiber 1.8.19.0915)
RAM: 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
Grafikkarte: 11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti Duke OC
Netzteil: bequiet DARK POWER PRO 11 1200W (mir ist bewusst, dass ich es nicht brauche. Nur habe es von meinem Cousin günstiger verkauft bekommen. Da er es noch über hatte.)
Monitor: Acer Nitro XV273KPbmiipphzx 27 Zoll
So jetzt zu meinem Problem. Wenn ich den Nvidia Treiber 436.02 oder 436.15 installiere, dann verschwindet das Bild. Es ist manchmal für eine Sekunde da und wieder weg.
Oder die rechts hälfte des Bildes ist grün und die linke hälfte des Bildes ist da.
Wenn ich ein Display Port rausnehme, dann geht es. Nur dann habe ich ja logischerweise keine 144Hz mehr.
Wenn ich beide Display Ports drin habe und den Rechner starte, dann hab ich ganz normales Bild.
Bis ich im Windows wieder bin, da fängt das Spielchen wieder an.
Mit der Version 431.70 habe ich keine Probleme.
Habe auch mit dem Tool DDU den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert.
Habe auch mal den neuen Treiber über den alten installiert und vorher DDU v18.0.1.7 zu nutzen.
Leider ohne Erfolg.
Sollte etwas noch an Infos fehlen, dann bitte Bescheid geben.
Gruß
Speedreini93
Hier erstmal die ganze Hardware:
Mainboard: Asus ROG Crosshair VII Hero (Bios Version 2703)
CPU: AMD Ryzen 7 2700X (Chipsatz Treiber 1.8.19.0915)
RAM: 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
Grafikkarte: 11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti Duke OC
Netzteil: bequiet DARK POWER PRO 11 1200W (mir ist bewusst, dass ich es nicht brauche. Nur habe es von meinem Cousin günstiger verkauft bekommen. Da er es noch über hatte.)
Monitor: Acer Nitro XV273KPbmiipphzx 27 Zoll
So jetzt zu meinem Problem. Wenn ich den Nvidia Treiber 436.02 oder 436.15 installiere, dann verschwindet das Bild. Es ist manchmal für eine Sekunde da und wieder weg.
Oder die rechts hälfte des Bildes ist grün und die linke hälfte des Bildes ist da.
Wenn ich ein Display Port rausnehme, dann geht es. Nur dann habe ich ja logischerweise keine 144Hz mehr.
Wenn ich beide Display Ports drin habe und den Rechner starte, dann hab ich ganz normales Bild.
Bis ich im Windows wieder bin, da fängt das Spielchen wieder an.
Mit der Version 431.70 habe ich keine Probleme.
Habe auch mit dem Tool DDU den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert.
Habe auch mal den neuen Treiber über den alten installiert und vorher DDU v18.0.1.7 zu nutzen.
Leider ohne Erfolg.
Sollte etwas noch an Infos fehlen, dann bitte Bescheid geben.
Gruß
Speedreini93