GoetzCebu
Lt. Junior Grade
Ich nutze an meinem Mac eine NoName Maus - und habe das Problem, dass seit dem Update auf Mojave das Scrollrad nicht mehr funktioniert. Bis 10.4.1 ging es Anfangs noch etwas, aber seit ein paar Wochen tut sich rein gar nichts mehr. Also habe ich die andere NoName Maus von meinem PC angeschlossen - auch hier ein totes Scrollrad.
Jetzt grade auf die aktuelle 10.4.2 upgedated - das Scrollrad ist immer noch an beiden Mäusen tot.
Am PC laufen beide Mäuse einwandfrei - die Hardware ist also ok.
Das Thema ist insbesondere in Logitech Foren stark vertreten, auch in den Apple Communities finden sich einige Einträge. Nur Apple ist bisher untätig.
Frage daher, gibts hier noch mehr Betroffene, weis jemand ne Lösung ?
Ich kauf mir ungern ne neue NoName Maus und stell dann fest die läuft auch nicht am Mac.
Jetzt grade auf die aktuelle 10.4.2 upgedated - das Scrollrad ist immer noch an beiden Mäusen tot.
Am PC laufen beide Mäuse einwandfrei - die Hardware ist also ok.
Das Thema ist insbesondere in Logitech Foren stark vertreten, auch in den Apple Communities finden sich einige Einträge. Nur Apple ist bisher untätig.
Frage daher, gibts hier noch mehr Betroffene, weis jemand ne Lösung ?
Ich kauf mir ungern ne neue NoName Maus und stell dann fest die läuft auch nicht am Mac.