• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seit Patch 1.6 ist alles auf Englisch.......

Stöb´

Lt. Junior Grade
Hi ..

Hab vor kurzem Patch 1.6 bei Call of Duty4 installiert . Seit dem ist die ganze Schrift auf Englisch. Sprache ist weiterhin auf Deutsch. Hab schon alle Datein vom English-Ordner in den German-ordner kopiert , aber ohne Erfolg.
Kann man die Sprache sonst noch irgendwo umstellen???

mfg Stöb´

Ähm du meinst vom Germanordner in den Englischordner?

Komisch, ich hab das Problem nicht gehabt. Aber die neuste Version ist eh 1.7.

Ist mit 1.7 gefixt ; Defuse heisst wieder Entschärfen genau wie Target - Ziel :evillol:

Jaaa, 1.7 hab ich ja auch drauf. Trotzdem , alles Englisch!!!!!!
Vielleicht sollte ich mich einfach mit abfinden.... :o
mfg

mh..? komisch der patch 1.7 hat doch die sprachfehler behoben ...
bei 1.6 war das bei mir auch englisch wu du sagst aber bei 1.7 war dann wieder alles deutsch

Mach ne Sicherung von deinem Profilordner, deinstallier alles und machs neu drauf.
Erst das Spiel, dann den 1.6 und danach den 1.7.

Naja, anscheinend hab ich soviel hin und her kopiert das alles durcheinander ist... Welche Datei muss ich genau sichern??

Den Profiles-Ordner.
Zu finden unter ....../Call of Duty/players

Was habt ihr denn?? Englisch iss doch eh viel kewler als deutsch... :P
schon allein die ganzen perks haben doch nen viel tolleren namen als im deutschen..usw.

@Mossos:

*Hust* für manche ist selbst die Deutsche sprache zu schwer *Hust*

Hätte es auch gerne auf Englisch, nur scheint das nur über einen Illegalen Weg möglich zu sein.

war denn die englische cod4 version etwa direkt in deutschland indiziert?? bei cd-wow.net gabs die englische version damals zu kaufen..

Ja glaube wegen irgendeiner Mission wo man so viele Gegner wie möglich killen sollte.

Zurück
Oben