Seit Update von Firefox14 auf 15 stürtzt der Adobe Flash Player ständig ab

astor27

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo
Seit dem Update von Firefox14 auf 15 stürzt ständig mein Adobe Flash Player mit der Meldung
das Adobe Flash Plugin ist abgestürzt. Hat jemand einen Rat. Win7x64bit
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleaninstall von Flash. Per Uninstaller deinstallieren und nochmal neu drauf machen.
 
Hi @chriss_msi , @Gewürzwiesel
schon gemacht ohne erfolg
mfg
 
Der sollte eigentlich auch mit deinem alten Firefox ständig abgestürzt sein. Nicht umsonsten gibt es mittlerweile dutzende Leute, die hier über Probleme mit Firefox in Verbindung mit Flash klagen.

Probier mal die 10.3er Version vom Flashplayer. Du musst die alte vorher deinstallieren.
 
Hi @Smagjus
Nein mit dem Firefox14 hatte ich da keine Probleme.
mfg
Ergänzung ()

@Smagjus
Wo finde ich den 10.3
Ergänzung ()

@Smagjus
So habe gefunden versuche ich mal ob es dann funktioniert
Ergänzung ()

@Smagjus
Die Version die ich gefunden habe funktioniert nicht wo findet man noch Vorgänger Versionen
Ergänzung ()

so mit der 10.3 funktioniert er wieder ohne Probleme
Ergänzung ()

Ist es ein großes Sicherheits Risiko die Flash Player 10.3 Version drauf zu haben
 
Hallo, genau das gleich Problem hab ich auch. Hab gestern firefox 14 auf 15 geupdatet und seid dem stürzt der Adobe flash player 11.4 permanent ab! Hatte diese Probleme mit Firefox 14 nicht einmal gehabt! Könnte echt kotzen, scheiss Firefox. Weiss jeman Rat?
 
Über Sicherheitslücken von Flashplayer 10.3 weiß ich nichts. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass einige in der Version vorhanden sind.

@taurus75
Wie kannst du ernsthaft Hilfe erwarten, wenn du dich für das, was andere schreiben offensichtlich nicht interessierst?
 
Danke für die Tips haben auch mir geholfen hatte nur das Problem, das ich kein neues Fenster öffnen konnte war immer alles weis, jetzt gehts wieder ich hoffe auch die restlichen makken wie nichtanzeigen von Bildern ist nun weg.

UP: Schade nach ein paar mal wieder der gleiche fehler habe jetzt Flash deinstalliert dann gehts wieder gibts ne alternative zu dem Mistprogramm, oder liegts am FF ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit 3 verschiedenen Versionen von FF Probleme mit Flash.
Neuinstallation von Flash hat da nix geholfen.
Testweise mal Chrome installiert-> Flash läuft einwandfrei
Scheint das sich FF und Flash seit n paar updates nicht grün sind :p
 
Mei selbst mit der neuersten Version spinnt der FF und angeblich fehlt das dumme Adobe Flash Plugin die ganze Zeit nerfts auch wenns schon grfühlte 100mal installiert wurde, blödes nervendes Teil.
 
Deshalb nutze ich jetzt Google Chrome. Firefox hatte schon mal Probleme mit den Flash Player, da habe ich zu ersten Produktiv mich mit Chrome nutzen. Bei Firefox 14 habe ich es nochmal probiert, aber jetzt schon wieder ein Firefox Flash Problem.

Ich werde in Zukunft wohl nur Browser einsetzen, die den Flash Player von Haus aus mitbringen. Deswegen werde nur noch auf Chrome und den IE10 bei Win 8 setzen. Darüberhinaus laufen beide in eine Sandbox und sind somit sicherer.
 
Zurück
Oben