Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rFactorSeit wann denn das!?: rfactor ist Freeware / Open Source
Natürlich nicht, aber das ist die Homepage von den Entwicklern Oo
Andererseits scheine ich mich bzgl. kostenlos geirrt zu haben und freenet schreibt scheinbar auch Müll, denn auf der Seite kann man es immer noch kaufen.
Man kann wahrscheinlich das Spiel herunterladen, aber zum zocken braucht man immer noch einen Key oder ähnliches und den muss man halt kaufen...schade
2. Gibt es tatsächlich Seiten, die die kostenlose Vollversion anbieten dürfen oder sind die alle nur falsch informiert, dass es sich beim Download um eine 1-Stunde-Demo handelt?
=> Nicht jede rfactor-Version braucht einen Schlüssel! Bei der Version in einer Verpackung ist diese Aktivierung nicht nötig!
-> Bieten diese Seiten diese Version an?
-> Ist das legal?
___________________________________ => Es gibt auch Seiten, die regelmäßig kostenlose Vollversionen (legal) anbieten, z.B.: http://game.giveawayoftheday.com/
Das Spiel ist definitiv NICHT kostenlos, nirgends.
Ich habe es jetzt über einen offiziellen Link von der Homepage der Entwickler heruntergeladen und installiert und es ist nur die 1-Stunde Demo, demnach ist alles andere illegal oder nur dummes Geschreibe damit man es bei ihnen herunterlädt.
Ich weiß nicht, bekommen die Geld von irgendwem für die Downloads?
Wäre die einzige Erklärung die ich hätte dafür, dass eigentlich seriöse Seiten solch einen Müll schreiben, da sie ja so eher einen Download bekommen...
Vielleicht steigert es auch nur irgendeinen Wert in irgendeiner Statistik, weiß der Geier.
Und das mit OpenSource ist wahrscheinlich wieder der einfache Fehler, dass angenommen wird, dass OpenSource == Freeware ist und umgekehrt...wer es nicht besser weiß bringt das so zusammen.