Seit Webcam installation Flash Plugin absturz bei Chatroullete etc

carlitone

Lt. Commander
Hallo,
habe gestern meine Logitech C922 Pro Stream Webcam erhalten. Habe Sie angeschlossen und wurde automatisch installiert danach wollte ich Sie auf Chatroulette und anderen Webcam Chat Seiten ausprobieren aber bekomme sofort den Fehler Das Plugin "Adobe Flash" ist abgestürzt! Benutzte Firefox 49.0.2 mit neuesten Flash Plugin.
Bei Microsoft Edge funktioniert es was ich aber niemals benutzen werde!

sobald ich die Seite öffne wie Chatroulette etc vor der Webcam installation gingen die Seiten
Ergänzung ()

Ich versteh das nicht bzw wo finde ich das wie bekomm ich dieses Fenster aufgerufen? privacy_de.gif
Wie kann ich dieses Bedienfeld erneut anzeigen, um die Zugriffsschutzeinstellungen zu ändern?

Sie können die Zugriffsschutzeinstellungen ändern, wenn Sie z. B. die Option „Speichern“ gewählt haben, aber danach Ihre Meinung über das Zulassen oder Verweigern des Zugriffs geändert haben. So rufen Sie das Bedienfeld „Zugriffsschutz“ erneut auf:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Ctrl-Taste (Macintosh) auf das Fenster der Anwendung, während sie aktiv ist.
Wählen Sie im Kontextmenü die Option „Einstellungen“ und klicken Sie dann auf die Registerkarte „Zugriffsschutz“.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Onlineeinstellung für dein Flash. Findest du nicht auf deinem PC.
Schau mal auf der Flash Seite oder bei einer aktivven Verbindung. Ist schon lang her das ich den Flash so eingestellt habe. :)

Zurück
Oben