Seit Win 10-1809 verlangt jedes Office-Programm stets Aktivierung! Help?!

karli1

Lt. Junior Grade
Hallo!
Seit Win 10-1809 verlangt jedesMS- Office-Programm bei jedem Start Aktivierung, speichert sie offenbar nicht ab!
Help!?
mfG Karl

Office neu installieren schon probiert? Oder den Microsoft Support kontaktieren, sofern die Office Edition korrekt erworben / lizenziert ist, sollte dies ja kein Problem darstellen.

Office reparieren oder komplett neu installieren

Aktivierung? oder ist es ein Firmen Office 365 und die reine e-Mail Eingabe weil SSO nicht geht?

Kommt halt darauf an, was für Lizenzen Du hast.
Komplett Office365?

Dann probiere das mal mit Outlook und melde dort den eingetragenen Benutzer einmal ab und dann neu an.

Danke für Eure ersten Tipps! Ich habe eine Dauerlizenz von Office 2016.

Habe dieses Problem auch schon erlebt an einem PC mit 1809, jedesmal wenn der User gewechselt hat wollte das Office2016 STD Open wieder aktiviert werden, klappt aber nicht.
Habe auch keine Lösung gefunden auf die schnelle. Downgrade auf Office2010 bis auf weiteres, mit dem geht es.

Hatte das Problem neulich auch, das Office 2016 mich nach einer Aktivierung gefragt hatte (obwohl ich es
erst vor ein paar wochen vorher selbst installiert & aktiviert hatte) anscheind war Office es nicht ganz gehäuer das ich den platz des PC gewechselt hatte , durch erneute eingabe eines schlüssels war die sache dann erledigt.

Zurück
Oben