Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Win 10-1809 verlangt jedes Office-Programm stets Aktivierung! Help?!
- Ersteller karli1
- Erstellt am
JimPanse1984
Commander
Office neu installieren schon probiert? Oder den Microsoft Support kontaktieren, sofern die Office Edition korrekt erworben / lizenziert ist, sollte dies ja kein Problem darstellen.
Office reparieren oder komplett neu installieren
altavilla
Ensign
Habe dieses Problem auch schon erlebt an einem PC mit 1809, jedesmal wenn der User gewechselt hat wollte das Office2016 STD Open wieder aktiviert werden, klappt aber nicht.
Habe auch keine Lösung gefunden auf die schnelle. Downgrade auf Office2010 bis auf weiteres, mit dem geht es.
Habe auch keine Lösung gefunden auf die schnelle. Downgrade auf Office2010 bis auf weiteres, mit dem geht es.
Tada100
Commander
Hatte das Problem neulich auch, das Office 2016 mich nach einer Aktivierung gefragt hatte (obwohl ich es
erst vor ein paar wochen vorher selbst installiert & aktiviert hatte) anscheind war Office es nicht ganz gehäuer das ich den platz des PC gewechselt hatte , durch erneute eingabe eines schlüssels war die sache dann erledigt.
erst vor ein paar wochen vorher selbst installiert & aktiviert hatte) anscheind war Office es nicht ganz gehäuer das ich den platz des PC gewechselt hatte , durch erneute eingabe eines schlüssels war die sache dann erledigt.