Seit Windows 10 Update startet Laptop nicht mehr

marsiking

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
25
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen ein komisches Problem mit meinem Laptop. Vor zwei Tagen ging der Laptop ganz normal und beim Herunterfahren installierten sich noch Windows Updates. Am nächsten Tag dauerte das Starten des PCs enorm lang, funktionierte jedoch. Auch nach einem Neustart ging der Laptop nach mehreren Minuten an und ich kam auf den Desktop. Gestern kamen wieder Windows Updates und nach dem installieren, bootete der Laptop nicht mehr. Der Laptop startet, alle Lichter blinken, aber er bleibt komplett schwarz, weder das acer Logo noch Windows 10 logo sieht man. Des weiteren startet der Lüfter kurz und geht wieder aus und das ständig immer wieder. Heute Nacht hab ich den Laptop für paar Stunden laufen gelassen, und dann kam ich wieder auf den Desktop. Der PC zeigte wieder Windows 10 Updates, nach dem Ausführen wieder das gleiche Problem wie vorher. Akku komplett Entladen oder mehrere Sekunden aufm Ausschalter bringen nix. Ins Bios kann ich erst garnicht rein, da der Bildschirm schwarz bleibt. Könnt ihr mir helfen und mein Problem lösen?

Es handelt sich um ein Acer VN7-591G-50UG. Windows 10 ist seit einem 3/4 Jahr ohne Probleme drauf. Laptop hat noch Garantie (war schon 2x in Reparatur, wegen Kamera und Motherboard).

Dankeschön und Gruß :)
 
Welche Updates will er denn installieren?Vielleicht wenn du mal wieder Bild hast die automatischen Updates deaktivieren.
 
Der Updatezwang ist nicht zu umgehen, nur zu verzögern.
 
Ich weiß nicht genau welche Updates er installieren will, aber es will ständig welche installieren. Nach ca. Eine Stunde warten ist der Laptop erst hochgefahren.... Sonst geht das in Sekunden...
 
Zurück
Oben