Seit Wochen öffnen sich Chrome Fenster mit diversen Websiten

smis02

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

es öffnen sich seit Wochen neue Google Chrome Fenster mit komischen Werbungen. Ich habe schon ein antiadware laufen lassen und malwarebytes, aber es hat sich nichts verbessert. Es ist immer nur bei Google Chrome (wahrscheinlich wegen Standardbrowser)
Wie kann ich das entfernen?

Chrome Cache löschen, addons löschen
Was ist antiadware?

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Ändere mal die Startseite und Addons checken.

Vermutlich aus Versehen Benachrichtigungen auf diversen Websites aktiviert. Die in den Einstellungen von Google Chrome wieder entfernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, JohnStorm und dms
Chrome deinstallieren, anderen Browser wie Firefox nutzen

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Aber man muss sie aktiv zulassen.

Das ist bei Chrome genauso.
Die Nutzer werden oft mit falschen Tatsachsen dazu verleitet die Zulassen-Meldung zu bestätigen.

Cache und Addons hab ich schon gelöscht. Chrome neuinstalliert ebenfalls. Adwcleaner habe ich ebenso laufen lassen, nichts hat geholfen.

Dann mach doch mal einen anderen Browser zum Standard. Öffnet sich dann dieser mit Werbung anstatt Chrome?

Hast du mal uBlock Origin Lite in Chrome installiert und wenn ja, hat es geholfen?

purzelbär schrieb:
Hast du mal uBlock Origin Lite in Chrome installiert und wenn ja, hat es geholfen?
uBlock Origin hab ich, aber nicht Lite

Micha- schrieb:
Dann mach doch mal einen anderen Browser zum Standard. Öffnet sich dann dieser mit Werbung anstatt Chrome?
hab ich gemacht, trifft immer noch mein Chrome

Du sollst ja auch uBlock Origin Lite für Chrome nehmen und das andere uBlock Origin deinstallieren vorher. Was du auch machen kannt: deinstalliere mal Chrome komplett mit Geek Uninstaller free und lösche danach noch händisch Ordner von Chrome wenn noch welche übrig bleiben. Dann erst wieder Chrome installieren und danach uBlock Origin Lite drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Zurück
Oben