Seite down?

addicT*

Commodore
Servus,

ich wollte gerade mal wieder bei Euch stöbern, werde aber durch folgende Fehlermeldung davon abgehalten.

Irgendwas läuft da wohl nicht ganz sauber...

Kann ich leider nicht bestätigen. :/

Edit: Fehler gefunden. Ohne "www." landet man (oder ich zumindest) auf der Fehlerseite. Mit "www." klappt es dann.

War wirklich so, aber jetzt geht es (bei mir) auch ohne www.

Schlimm, schlimm:
"Zur Zeit ist diese Seite auf Grund eines DOS Angriffs nicht verfuegbar.". :(

Hallo!

Ja, leider... Unsere Admins arbeiten mit Hochdruck an eine Lösung. Hoffe die bekommen das im laufe des Tages noch hin.

Habe gerade wieder Probleme beim Zugriff auf Eure Seite.

"Unable to connect to database server!"

Und wieder "Unable to connect to database server!" ... :(

hier ebenfalls....

Scheint wohl oft abends nicht erreichbar zu sein. Ich habe die Info an unseren Admin weitergeleitet. Sollte bald behoben sein.

Mittlerweile geht es wieder.

Mir ist aber schon des Öfteren aufgefallen, dass Euer Shop in den Abend- und frühen Morgenstunden (um 6-8 Uhr) Probleme hat. Teilweise lädt eine Seite bis zu 15 Sekunden (wenn überhaupt) in dieser Zeit, und das nervt echt extrem.

Bei mir geht's auch nicht. Wollte doch noch stöbern und meinen Warenkorb etwas auffüllen...

Zur Zeit ist diese Seite auf Grund eines DOS Angriffs nicht verfuegbar.
There is an ongoing DOS attack to this web site.
wurdet ihr gehackt oder wat?

Das mit dem DDoS-Angriff gabs vor ein paar Monaten schon einmal...

Menschenskinder, was habt ihr nur gemacht, dass euch jmd so hasst?

Wie sieht es mit der Datensicherheit aus? Aber bitte ehrlich sein! ;)

Hi Leute,
ist echt blöd zurzeit. Wie ich schon in der allgemeinen Info geschrieben habe, gibt es derzeit Probleme mit dem Server, aber das habt ihr ja alle selber bemerkt. Es werden gerade umstellungen durchgeführt, sodass die Seite bald wieder stabil laufen sollte. Was es genau ist, wo genau die Probleme liegen, kann ich nicht erläutern, dazu fehlen mir dann doch die Kenntnisse ;)
Aber eure Daten etc. sind sicher, das ist nicht das Problem! :)
Wir hoffen, dass diese Probleme bald endlich behoben werden können, ist ja bald schon ein Image-Schaden den wir davon tragen müssen :(

Möchten uns auf jeden Fall für die Störungen entschuldigen!

i.A. AquaHero@AT

Zurück
Oben