Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seite down?
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Wassermann
Aquatuning Staff
Hallo!
Unser Admin sagt das alle Probleme nun wieder behoben sind!
Unser Admin sagt das alle Probleme nun wieder behoben sind!
Wassermann
Aquatuning Staff
Hallo!
Ja, leider... Unsere Admins arbeiten mit Hochdruck an eine Lösung. Hoffe die bekommen das im laufe des Tages noch hin.
Ja, leider... Unsere Admins arbeiten mit Hochdruck an eine Lösung. Hoffe die bekommen das im laufe des Tages noch hin.
AquaHero@AT
Aquatuning Support
Müsste wieder laufen.
henning.foorden
Lieutenant
Immer noch!
AquaHero@AT
Aquatuning Support
Scheint wohl oft abends nicht erreichbar zu sein. Ich habe die Info an unseren Admin weitergeleitet. Sollte bald behoben sein.
Mittlerweile geht es wieder.
Mir ist aber schon des Öfteren aufgefallen, dass Euer Shop in den Abend- und frühen Morgenstunden (um 6-8 Uhr) Probleme hat. Teilweise lädt eine Seite bis zu 15 Sekunden (wenn überhaupt) in dieser Zeit, und das nervt echt extrem.
Mir ist aber schon des Öfteren aufgefallen, dass Euer Shop in den Abend- und frühen Morgenstunden (um 6-8 Uhr) Probleme hat. Teilweise lädt eine Seite bis zu 15 Sekunden (wenn überhaupt) in dieser Zeit, und das nervt echt extrem.
AquaHero@AT
Aquatuning Support
Hi Leute,
ist echt blöd zurzeit. Wie ich schon in der allgemeinen Info geschrieben habe, gibt es derzeit Probleme mit dem Server, aber das habt ihr ja alle selber bemerkt. Es werden gerade umstellungen durchgeführt, sodass die Seite bald wieder stabil laufen sollte. Was es genau ist, wo genau die Probleme liegen, kann ich nicht erläutern, dazu fehlen mir dann doch die Kenntnisse
Aber eure Daten etc. sind sicher, das ist nicht das Problem!
Wir hoffen, dass diese Probleme bald endlich behoben werden können, ist ja bald schon ein Image-Schaden den wir davon tragen müssen
Möchten uns auf jeden Fall für die Störungen entschuldigen!
i.A. AquaHero@AT
ist echt blöd zurzeit. Wie ich schon in der allgemeinen Info geschrieben habe, gibt es derzeit Probleme mit dem Server, aber das habt ihr ja alle selber bemerkt. Es werden gerade umstellungen durchgeführt, sodass die Seite bald wieder stabil laufen sollte. Was es genau ist, wo genau die Probleme liegen, kann ich nicht erläutern, dazu fehlen mir dann doch die Kenntnisse
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber eure Daten etc. sind sicher, das ist nicht das Problem!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir hoffen, dass diese Probleme bald endlich behoben werden können, ist ja bald schon ein Image-Schaden den wir davon tragen müssen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Möchten uns auf jeden Fall für die Störungen entschuldigen!
i.A. AquaHero@AT