Seite für Freizeitpartner gesucht

RAMSoße

Lt. Commander
Guten Abend zusammen

Hoffe hier richtig zu sein. Da mein Thema "Freizeit" enthält :) ansonsten bitte ich, mir zu verzeihen.

Für Sommer 2025 plane ich eine Motorradtour nach Rumänien. Da ich der einzige bin im Freundeskreis der so verrückt ist, überhaupt Motorrad zu fahren, schlug mir ein Freund folgendes vor: "geh doch mal auf so eine Freizeitpartner gesucht Seite".
Mhh gute Idee. Aber welche. Das ist wie mit DatingApps. Da gibt es ja tausende.

Deshalb meine Frage: Kann jemand eine empfehlen. Ich gebe mich mit dem deutschen Marktführer zufrieden. :)

schönen Abend liebe Community

ich probiere es derweil mal mit dieser: hier

Kann dir definitiv Instagram dafür empfehlen.

Bin da auch sehr aktiv und habe einige follower, da gibts wirklich krasse Kreise
bei Instagram. Auch wenn man jetzt "älter" ist, gar kein Thema.

Weiß jetzt nicht aus welcher Gegend du kommst, aber könnte dich da connecten.

Einige planen auch Reisen ins Ausland :-)

Ich kenne Instagram, bin aber da anscheinend nicht mehr im Bilde. Ist das nicht eine Seiter zur Selbstdarstellung? Gibt es da seit neuesten Gruppen?
Danke für dein Angebot

Eigentlich nutzt man diese Seite schon zur Selbstdarstellung.
Gruppen ansich gibt es so nicht, wie du sie jetzt meinst.

Allerdings haben einige z.B Whatsapp Gruppen / Facebook Gruppen in denen
man dann eingeladen wird. Viel findet aber auch über die Nachrichtenfunktion
bei Instagram statt. Kann man auf jeden Fall mal probieren, ggf falls du deinen
Instagram-Namen teilen möchtest, kannst du mir ja mal eine PN schreiben.

Ein guter Freund hat 120.000 follower da könnte er dich mal in deinen Umkreis vermitteln
da findet man ganz locker Anschluss an Motorradgruppen :-)

Warum nicht alleine losfahren, und unterwegs andere treffen?

Hab ich auch gemacht, 94, zum D-Day, mit dem Zug.

@bossbeelze Das habe ich diesen Sommer schon gemacht. Das ist nicht mehr so einfach. Wir haben 2024. Würde behaupten das ich schon sehr aufgeschlossen bin gegenüber anderen. Auch gut ins Gespräch komme. Aber in drei Wochen habe ich da kaum jemand kennen gelernt. Vielleicht lag es an der Gegend. Thüringen/Brandenburg. Waren alle recht verschlossen.

Wenn sich niemand findet, klar, fahr ich alleine los. Ich brauche aber jemand, der sich von den Bären fressen lässt XD

Zurück
Oben